Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es ...

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revi...

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren i...

Landinar: Into the Void

Landinar: Into the Void

Odyssee im Weltraum   Als Fan von Spielen wie Faster Than Light, Rebel Galaxy und allgemei...

Train Valley 2

Train Valley 2

Eine genaue Planung ist gefragt   Das rhythmische Dampfen einer alten Lokomotive ist zu hö...

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erken...

ELDERBORN

ELDERBORN

Geschichten aus der Gruft   Viele Titel machen es dem Spieler heute leicht, den Überblick ...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

RIOT Civil Unrest

RIOT Civil Unrest

Spielerischer Ungehorsam   Täglich erreichen uns Meldungen in den Nachrichten, über Unruhen, Krawalle, Ausschreitungen und Demonstrationen aller Größenordnungen. Häufig konsumiert man diese Ereignisse wie jedes andere auch: Hinsehen, wegsehen, womöglich noch einmal darüber reden und es dann gänzlich verg... Jetzt lesen!

Oxygen Not Included

Oxygen Not Included

Die Suche nach dem unsichtbaren Gold   Wer Don’t Starve kennt, weiß direkt in welche Richtung sich Klei’s neues Spiel bewegt. Doch anstatt nur einen einzigen Charakter zu steuern und sich vor Monstern zu fürchten, die aus der Feder Tim Burton’s stammen könnten, findet der Spieler sich d... Jetzt lesen!

Secrets of Grindea

Secrets of Grindea

Secret of Mana Reborn   Secrets of Grindea weckt Erinnerungen: das Kampfsystem sowie die Optik erinnern sofort stark an vergangene, glorreiche RPG-Tage. Dazu das leichte Augenzwinkern, mit welchem das Spiel sich präsentiert. Daneben gibt es aber auch die nötige Substanz, die ein RPG so dringend benötigt:... Jetzt lesen!

Diesel Railcar Simulator

Diesel Railcar Simulator

Alles Einsteigeeen!   Die Motoren werden gestartet, die Bremsen gelöst, langsam setzt sich der Zug in Bewegung. Alle Signale zeigen Grün, der Zug hat freie Fahrt. Immer schneller rauschen Bäume, Häuser und Brücken an uns vorbei. Gleich kommt die erste Haltestelle, Bremsmanöver einleiten! Langsam verliert... Jetzt lesen!

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte zu besitzen und von seinen Untertanen angebetet zu werden, nicht wahr? Falls ja, solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen, falls nicht, könnte The Universim trotzdem etwas für euch sein. Dort begleiten wir nämlich als... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!