Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Baldur’s Gate 3

Baldur’s Gate 3

So viel Lust auf Frust   Zu sagen, man freue sich auf den Nachfolger eines 20 Jahre alten ...

Edge of Eternity

Edge of Eternity

Noch nicht ganz Final, dafür eine Menge Fantasy   Auf dem Planeten Heryon herrscht Krieg. ...

Population Zero

Population Zero

Und täglich grüßt das Murmeltier   Survival-Games gibt es dieser Tage wie Sand am Meer. Ka...

The Last Haven

The Last Haven

Der übliche Weltuntergang?   Eine Welt, verwüstet durch einen Atomkrieg, feindliche Überle...

Tainted Grail

Tainted Grail

Die Artussage einmal anders erzählt…   König Arthur hat versagt. Er war zu machthung...

Hardspace: Shipbreaker

Hardspace: Shipbreaker

Regelrechtes Raumschiff-Recycling   Unter mehr als einer Million Bewerbern hast ausgerechn...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Biotope

Biotope

Ein Aquarium für den Bildschirm? Eine ultra-realistische Aquariensimulation für den PC, kann das funktionieren? Ja! Vorausgesetzt man kann sich für diese Thematik begeistern und bringt Vorkenntnisse mit. Aktuell befindet sich Biotope noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, jedoch hat das kleine Entwi... Jetzt lesen!

Baldur’s Gate 3

Baldur’s Gate 3

So viel Lust auf Frust   Zu sagen, man freue sich auf den Nachfolger eines 20 Jahre alten Spieles, ist sicher einer dieser Momente, in denen man sich plötzlich selbst ein wenig alt vorkommt. So geschehen dennoch, als Larian Studios 2019 die Ankündigung veröffentlichte, das Baldur’s Gate 3 in der Ma... Jetzt lesen!

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mächtiger Magier besitzt die Kraft sich den böswilligen Eindringlingen zu stellen. Dir werden hopsende Bomben und tödliche Fallen den Weg versperren und nur mit deinem magischen Schild kannst du sie überlisten. Schaffs... Jetzt lesen!

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

Praey for the Gods

Praey for the Gods

Eine neue Eiszeit steht bevor   Irgendwo … im nirgendwo. Es ist eisig und stürmisch. Wo sind wir? Warum sind wir hier? Genau das müssen wir herausfinden. Dafür schicken uns die Entwickler von No Matter Studios in eine desolate, unbarmherzige Schnee- und Eislandschaft, durchzogen von großen Gebirgen... Jetzt lesen!