Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Volcanoids

Volcanoids

Lavahöhlen und Steampunk-Bohrschiffe Riesige Bohrschiffe, Roboter und brodelnde Lavahöhlen – so...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgestorben, aber bei weitem nicht vergessen sind, spielt man oft mit dem Gedanken wie es denn wäre, wenn man diese faszinierende Spezies wieder zum Leben erwecken könnte. Die Leute würden es lieben und am wichtigsten ist:... Jetzt lesen!

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

Planet Nomads

Planet Nomads

Survival wie man es kennt?!   Planet Nomads ist eines von vielen Spielen des Survival-Crafting-Genres, mit denen Steam aktuell gefühlt überflutet wird. Dabei hat mich aber erst einmal das Sci-Fi Setting durchaus angesprochen. Doch was macht Planet Nomads nun besonders und hebt es von der breiten Masse ab... Jetzt lesen!

Factorio

Factorio

Verzahnt wie ein Uhrwerk   Factorio ist eines der Spiele, die ihre Fangzähne tief in einem vergraben, da sie eine Menge zu geben haben. Das unglaublich komplexe und verschachtelte System aus verschiedenen Maschinen, Ressourcen und der Verkettung selbiger hat unendlich Potential um für etliche Stunden zu ... Jetzt lesen!

Imagine Earth

Imagine Earth

Mit Umweltbewusstsein von Planet zu Planet   Imagine Earth geht über eine einfache Weltsimulation hinaus: anstatt sich nur auf die Bedürfnisse und das Wachstum einer Kolonie zu beschränken, sind auch die Aspekte der Umwelt relevant. Wie es das Spiel schafft, dabei weder wie eine lästige Umweltschutzkampa... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!