Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revi...

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren i...

Landinar: Into the Void

Landinar: Into the Void

Odyssee im Weltraum   Als Fan von Spielen wie Faster Than Light, Rebel Galaxy und allgemei...

Train Valley 2

Train Valley 2

Eine genaue Planung ist gefragt   Das rhythmische Dampfen einer alten Lokomotive ist zu hö...

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erken...

ELDERBORN

ELDERBORN

Geschichten aus der Gruft   Viele Titel machen es dem Spieler heute leicht, den Überblick ...

My Time At Portia

My Time At Portia

Handwerk trifft Niedlichkeit!   Was würdest du tun, wenn dir von heute auf morgen, auf ein...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Idle Civilization

Idle Civilization

Das Klicker-Imperium   Idle Civilization setzt das süchtig machende Konzept der ‚Clicker Games‘ gut um: etliche Gebäude sowie ein komplexer Talentbaum tragen ebenso dazu bei, wie die Möglichkeit mit permanenten Boni neu zu starten um es im Spielverlauf etwas leichter zu haben. Präsentiert wir... Jetzt lesen!

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

Tannenberg

Tannenberg

An die Ostfront!   Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Shooters Verdun, welcher, wie der Name verrät, an der Westfront des ersten Weltkrieg spielt, legen die Entwickler Blackmill Games und M2H Game Studios jetzt nach und führen uns an die Ostfront des Krieges. Wie bereits im Vorgänger kämpfen wir... Jetzt lesen!

Secrets of Grindea

Secrets of Grindea

Secret of Mana Reborn   Secrets of Grindea weckt Erinnerungen: das Kampfsystem sowie die Optik erinnern sofort stark an vergangene, glorreiche RPG-Tage. Dazu das leichte Augenzwinkern, mit welchem das Spiel sich präsentiert. Daneben gibt es aber auch die nötige Substanz, die ein RPG so dringend benötigt:... Jetzt lesen!

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn ihr diese Wörter nicht mehr hören und sehen könnt, denn wenn ein Begriff in der letzten Zeit für Schlagzeilen gesorgt hat, dann wohl dieser. Verwunderlich ist es also nicht, dass sich das schwedische Entwicklerstud... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!