Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

World War 3

World War 3

Battlefield Konkurrenz? Als quasi Veteran der Battlefield-Reihe habe ich mich sehr auf World Wa...

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

SimAirport

SimAirport

Almost ready for takeoff!   SimAirport ist, wie es der Name schon vermuten lässt, eine Wirtschaftssimulation im Flughafenumfeld, ähnlich wie die Titel der Airline Tycoon Serie. Dabei scheint der Fokus darauf zu liegen, eben nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte abzudecken, sondern auch die Flughafenatmo... Jetzt lesen!

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revival

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren ihrer wahren Mächte nicht gewachsen und der große Übermut, brachte sie zum Fall. Die gesamte Welt zerbarst in kleine einzelne Inseln, die sich in alle Himmelsrichtungen verteilten. Die wenigen Magier die noch am Lebe... Jetzt lesen!

Software Inc.

Software Inc.

Software Imperium (zu) leicht gemacht   Software Inc. sieht ansprechend aus und fällt zudem in ein sehr beliebtes Genre. Wie bei anderen Vertretern auch, erlaubt es uns, eine Software Firma von klein auf zu gestalten und aufzubauen. Das Besondere? Anstatt einfach nur Spiele zu entwickeln, erlaubt Softwar... Jetzt lesen!

Shortest Trip to Earth

Shortest Trip to Earth

Gestrandet in den endlosen Weiten   Triebwerke starten! Achtet auf den Generator, beim letzten Start ist dieser aufgrund der hohen Last zusammengebrochen. Er läuft stabil? Sehr gut! Wir müssen einen Weg nach Hause finden, zu lange sind wir hier schon alleine in den Weiten des Weltalls. Werden wir unsere ... Jetzt lesen!

Rise of Industry

Rise of Industry

Vom Nobody zum Monopol   Ein Brummen, welches aus der Ferne kommt ist zu hören… es wird immer lauter. Plötzlich rast eine Kolonne von LKWs vorbei. Offenbar haben sie es sehr eilig. Auf den zweiten Blick ist auch klar warum, diese Fahrzeuge gehören zum Fuhrpark von Minetropolis Industries. Es wurde ... Jetzt lesen!