Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

My Time At Portia

My Time At Portia

Handwerk trifft Niedlichkeit!   Was würdest du tun, wenn dir von heute auf morgen, auf ein...

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte ...

Rise of Industry

Rise of Industry

Vom Nobody zum Monopol   Ein Brummen, welches aus der Ferne kommt ist zu hören… es w...

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’...

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fan...

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgesto...

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Reflections

Reflections

Ein Gerüst aus Farbe   Reflections versucht durch eine verzweigte Story, mehrere Enden und eine interessante Farb-Mechanik zu überzeugen. Dabei bleibt auch etwas Raum für das Gameplay, wenngleich das Spiel jedoch seine Schwerpunkte klar auf andere Dinge verteilt. Wie das Ganze funktioniert und für wen es... Jetzt lesen!

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn ihr diese Wörter nicht mehr hören und sehen könnt, denn wenn ein Begriff in der letzten Zeit für Schlagzeilen gesorgt hat, dann wohl dieser. Verwunderlich ist es also nicht, dass sich das schwedische Entwicklerstud... Jetzt lesen!

Rise of Industry

Rise of Industry

Vom Nobody zum Monopol   Ein Brummen, welches aus der Ferne kommt ist zu hören… es wird immer lauter. Plötzlich rast eine Kolonne von LKWs vorbei. Offenbar haben sie es sehr eilig. Auf den zweiten Blick ist auch klar warum, diese Fahrzeuge gehören zum Fuhrpark von Minetropolis Industries. Es wurde ... Jetzt lesen!

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

Stranded Deep

Stranded Deep

Ein Meer ohne Tiefe   Spätestens nach „Cast Away – Verschollen“ ist jedem klar, dass das Leben auf einer einsamen Insel alles andere als luxuriös ist. Daran ändert sich auch in Stranded Deep nicht viel, auch wenn ich es in meine Test nicht ganz so unbequem wie viele andere Schiff/Flugze... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!