Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Gedonia

Gedonia

Der Auftakt einer Legende…   Wilkommen in der kleinen Siedlung Weystane an der Westk...

Prodeus

Prodeus

DooM 2.0 oder Paint the walls in red   Der Krieg zwischen den Dimensionen befindet sich an...

Dark and Light

Dark and Light

Fantasy-Ark mit Magie aber ohne Dinosaurier   Sandbox-RPGs gibt es einige da draußen, alle...

Kingdoms Reborn

Kingdoms Reborn

Banished mit Karten?   Ein Aufbau-Strategie-Spiel, inspiriert von Klassikern wie Banished,...

Hammerting

Hammerting

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!   Tief im Mara-Gebirge kehrt eine kleine Gruppe an...

Last Wood

Last Wood

Das letzte Stückchen Holz oder Waterworld 0.5   Wir befinden uns in einer Zeit, nach dem d...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgrundlage zu nehmen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der gesamte Planet unbewohnbar. Das alles nur aufgrund einer atomaren Eskalation, doch es gibt noch eine Resthoffnung. Im Orbit befindet sich eine Raumstation, di... Jetzt lesen!

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als heroisches Astronautenkätzchen auf einem fremden Planeten gegen blutrünstige Kreaturen kämpfen? Als Katzensoldat in die Schlacht ziehen. Als ein gerissener Katzenschurke aus dem Hinterhalt fungieren. Als Superkitten m... Jetzt lesen!

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

Dark and Light

Dark and Light

Fantasy-Ark mit Magie aber ohne Dinosaurier   Sandbox-RPGs gibt es einige da draußen, allen voran solche Platzhirsche wie „Ark“. Die Entwickler von Snail Games USA möchten mit „Dark and Light“ in die gleiche Kerbe schlagen, allerdings ersetzen sie in ihrer Version die teils beeindruckenden Dinosaurier mi... Jetzt lesen!