Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

World War 3

World War 3

Battlefield Konkurrenz? Als quasi Veteran der Battlefield-Reihe habe ich mich sehr auf World Wa...

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

Shallow Space

Shallow Space

Im Schatten des Imperiums   Shallow Space liefert ein insgesamt gesundes Gerüst: RTS (Echtzeit-Strategie) Raumschlachten mit etlichen Raumschiffen unterschiedlicher Größe sowie Missionen liefern eine gesunde Grundlage. Dabei steht das Spiel jedoch sehr am Anfang, was sich nicht nur durch fehlende Spielmo... Jetzt lesen!

Fantasy Farming: Orange Season

Fantasy Farming: Orange Season

Kein Stardew Valley Klon   Fantasy Farming: Orange Season bringt zum Early Access Release einigen Wirbel mit sich. Für Aasgeier ein gefundenes Fressen – die sich nun erpicht auf dieses schicke Farmsimulationsspiel stürzen. Der Entwickler wird regelrecht bombardiert mit bodenlosen Anschuldigungen. D... Jetzt lesen!

Forsaken Fortress Strategy

Forsaken Fortress Strategy

Überleben mit Hindernissen   Wir befinden uns, mal wieder, in einer post-apokalyptischen Welt wo es natürlich vor Zombies nur so wimmelt. Aber auch die meisten anderen Überlebenden sind uns gegenüber feindlich gesonnen und wollen uns am liebsten über den Haufen schießen. Nur als Team, mit Taktik und Stra... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!