Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’...

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fan...

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgesto...

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn...

PC Building Simulator

PC Building Simulator

Endlich der PC meiner Träume!   Die Preise für Grafikkarten sind durch den Mining-Boom imm...

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich w...

SOS

SOS

Schon wieder Battle-Royale?   Aktuell wird Steam mit Battle Royale Spielen nahezu überhäuf...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Tannenberg

Tannenberg

An die Ostfront!   Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Shooters Verdun, welcher, wie der Name verrät, an der Westfront des ersten Weltkrieg spielt, legen die Entwickler Blackmill Games und M2H Game Studios jetzt nach und führen uns an die Ostfront des Krieges. Wie bereits im Vorgänger kämpfen wir... Jetzt lesen!

Rising World

Rising World

Kreativität + Fantasie = Grenzenlos   Jeder einzelne Spieler hat eine ganz eigene Vorstellung, wie eine Welt auszusehen hat, dabei spielt es keine Rolle ob eine andere Person der Meinung ist, dass das so nicht richtig wäre, denn es gibt hier kein falsch – nicht in Rising World. Denn dieses Spiel is... Jetzt lesen!

Project Genom

Project Genom

Der Traum vom großen Spiel   NeuronHaze hat sich viel vorgenommen. Ohne mein abschließendes Fazit vorwegnehmen zu wollen, muss ich hier ganz klar sagen: Zu viel! Das Konzept liest sich fast wie der Traum eines jeden Spielers: Open-World, Sandbox, Techtree, Crafting, Reisen zwischen Planeten, individualis... Jetzt lesen!

Oxygen Not Included

Oxygen Not Included

Die Suche nach dem unsichtbaren Gold   Wer Don’t Starve kennt, weiß direkt in welche Richtung sich Klei’s neues Spiel bewegt. Doch anstatt nur einen einzigen Charakter zu steuern und sich vor Monstern zu fürchten, die aus der Feder Tim Burton’s stammen könnten, findet der Spieler sich d... Jetzt lesen!

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!