Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Volcanoids

Volcanoids

Lavahöhlen und Steampunk-Bohrschiffe Riesige Bohrschiffe, Roboter und brodelnde Lavahöhlen – so...

Zoo Constructor

Zoo Constructor

Eine bunte Mischung der Evolution   Ein Brüllen ist zu hören, die Augen des kleinen Jungen...

Beacon

Beacon

Ein Strang mit vielen Enden   Mut zur Mutation – so oder so ähnlich hätte der Titel ...

Red Tractor Tycoon

Red Tractor Tycoon

Der rote Traktor und ich!   In Red Tractor Tycoon heißt es fleißig herum driften, denn der...

Shortest Trip to Earth

Shortest Trip to Earth

Gestrandet in den endlosen Weiten   Triebwerke starten! Achtet auf den Generator, beim let...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

Meeple Station

Meeple Station

Mein eigener Todesstern!   „Kapitän…Kapitän in Sektor D ist die Luftversorgung ausgefallen, wenn wir das nicht schleunigst reparieren, wird die Luft für uns alle knapp! Ich schicke einen Ingenieur zur Behebung des Problems.“ Einige Zeit später. „Brücke bitte kommen. Diese ungeschi... Jetzt lesen!

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revival

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren ihrer wahren Mächte nicht gewachsen und der große Übermut, brachte sie zum Fall. Die gesamte Welt zerbarst in kleine einzelne Inseln, die sich in alle Himmelsrichtungen verteilten. Die wenigen Magier die noch am Lebe... Jetzt lesen!

Reflections

Reflections

Ein Gerüst aus Farbe   Reflections versucht durch eine verzweigte Story, mehrere Enden und eine interessante Farb-Mechanik zu überzeugen. Dabei bleibt auch etwas Raum für das Gameplay, wenngleich das Spiel jedoch seine Schwerpunkte klar auf andere Dinge verteilt. Wie das Ganze funktioniert und für wen es... Jetzt lesen!

Stranded Deep

Stranded Deep

Ein Meer ohne Tiefe   Spätestens nach „Cast Away – Verschollen“ ist jedem klar, dass das Leben auf einer einsamen Insel alles andere als luxuriös ist. Daran ändert sich auch in Stranded Deep nicht viel, auch wenn ich es in meine Test nicht ganz so unbequem wie viele andere Schiff/Flugze... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!