Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Volcanoids

Volcanoids

Lavahöhlen und Steampunk-Bohrschiffe Riesige Bohrschiffe, Roboter und brodelnde Lavahöhlen – so...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

Beacon

Beacon

Ein Strang mit vielen Enden   Mut zur Mutation – so oder so ähnlich hätte der Titel ebenfalls lauten können. Bei Beacon werdet ihr euch daran gewöhnen müssen, dass eurer Charakter äußerlich verschiedene Phasen einer Verwandlung durchläuft, wenn ihr dessen Stärken und Schwächen effektiv nutzen wollt... Jetzt lesen!

SimAirport

SimAirport

Almost ready for takeoff!   SimAirport ist, wie es der Name schon vermuten lässt, eine Wirtschaftssimulation im Flughafenumfeld, ähnlich wie die Titel der Airline Tycoon Serie. Dabei scheint der Fokus darauf zu liegen, eben nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte abzudecken, sondern auch die Flughafenatmo... Jetzt lesen!

Diesel Railcar Simulator

Diesel Railcar Simulator

Alles Einsteigeeen!   Die Motoren werden gestartet, die Bremsen gelöst, langsam setzt sich der Zug in Bewegung. Alle Signale zeigen Grün, der Zug hat freie Fahrt. Immer schneller rauschen Bäume, Häuser und Brücken an uns vorbei. Gleich kommt die erste Haltestelle, Bremsmanöver einleiten! Langsam verliert... Jetzt lesen!

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!