Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

MiniGolf Maker

MiniGolf Maker

Konkurrenz für Golf With Your Friends?   Viele von uns haben Golf With Your Friends in der...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgrundlage zu nehmen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der gesamte Planet unbewohnbar. Das alles nur aufgrund einer atomaren Eskalation, doch es gibt noch eine Resthoffnung. Im Orbit befindet sich eine Raumstation, di... Jetzt lesen!

Red Tractor Tycoon

Red Tractor Tycoon

Der rote Traktor und ich!   In Red Tractor Tycoon heißt es fleißig herum driften, denn der kleine rote Traktor schweift gerne einmal vom Kurs oder prallt von dem ein oder anderen Gestein ab. Da muss man sich erst einmal eingewöhnen, sobald die ersten Steuerungsschwierigkeiten überstanden sind, geht es an... Jetzt lesen!

Rising World

Rising World

Kreativität + Fantasie = Grenzenlos   Jeder einzelne Spieler hat eine ganz eigene Vorstellung, wie eine Welt auszusehen hat, dabei spielt es keine Rolle ob eine andere Person der Meinung ist, dass das so nicht richtig wäre, denn es gibt hier kein falsch – nicht in Rising World. Denn dieses Spiel is... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erkennbar, jedoch hilft eine gewisse Konzentration und Experimentierfreude dabei, den Würfel auf dem richtigen Pfad zu leiten. Denn ohne Hilfe bewegt sich der Proband keinen Millimeter, nicht einmal ein Augenzwinkern ist... Jetzt lesen!