Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Stoneshard

Stoneshard

Ein Spiel des Grauens!   Eingesperrt in einer düsteren Zelle, beginnt das Abenteuer von Ve...

Chernobylite

Chernobylite

Das neue S.T.A.L.K.E.R. ?!   Zugegeben, das neue S.T.A.L.K.E.R. wird Chernobylite wohl nic...

10 Miles To Safety

10 Miles To Safety

Zombie roads, take me home.   Wer morgens den Bus verpasst, die Bahn verfehlt oder stunden...

Deck of Ashes

Deck of Ashes

Craft your Deck   Eine Gruppe Geächteter, verstoßen von der Gesellschaft, jeder belastet m...

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

Stranded Deep

Stranded Deep

Ein Meer ohne Tiefe   Spätestens nach „Cast Away – Verschollen“ ist jedem klar, dass das Leben auf einer einsamen Insel alles andere als luxuriös ist. Daran ändert sich auch in Stranded Deep nicht viel, auch wenn ich es in meine Test nicht ganz so unbequem wie viele andere Schiff/Flugze... Jetzt lesen!

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!