Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Curse of the Dead Gods

Curse of the Dead Gods

Peitsche und Hut sind von gestern- Machete, Pistole und Fackel allerdings nicht!   Wir sch...

Industries of Titan

Industries of Titan

Synth City 3000   Menschen besitzen die Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen. Dank Optimismus,...

Endzone – A World Apart

Endzone – A World A...

Schon wieder Aufbau-Strategie?   Zugegeben, der Titel klingt etwas hart, doch nach wie vor...

WORLD OF HORROR

WORLD OF HORROR

Something strange is happening in our Town…   Wilkommen in der Stadt Shiokawa. Wir s...

Praey for the Gods

Praey for the Gods

Eine neue Eiszeit steht bevor   Irgendwo … im nirgendwo. Es ist eisig und stürmisch....

Breathedge

Breathedge

Im Weltraum hört Dich nieMANNd gackern   Das Jahr: 2073. Der riesige Weltraumkreuzer ̶...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Graywalkers: Purgatory

Graywalkers: Purgatory

Höllisch viel Lärm um nichts!   Neugier und Freude am Medium sind für die Redakteure und Mitglieder der Early Access Addicts die Gründe, warum uns Spiele in der Entwicklung immer aufs Neue begeistern können. Umso schwerer fällt es dann, passende Worte für ein Projekt zu finden, dessen Konzept und Wirklic... Jetzt lesen!

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es um Sekunden geht, sollte dies gewiss ernst nehmen. Second Second tut dies in besonderem Maße, da jeder kleine Moment – also jeder Bruchteil einer Sekunde – kostbare Zeit darstellt, die euch in einer ganz... Jetzt lesen!

Stoneshard

Stoneshard

Ein Spiel des Grauens!   Eingesperrt in einer düsteren Zelle, beginnt das Abenteuer von Verren. Ohne Verpflegung wird er genau so schnell das Zeitliche segnen, wie die zwei toten Gesellen neben ihm. Doch er war nicht allein, als er an diesen trostlosen Ort kam. Wo sind seine Freunde? Die Wache vor der ve... Jetzt lesen!

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als heroisches Astronautenkätzchen auf einem fremden Planeten gegen blutrünstige Kreaturen kämpfen? Als Katzensoldat in die Schlacht ziehen. Als ein gerissener Katzenschurke aus dem Hinterhalt fungieren. Als Superkitten m... Jetzt lesen!

Meeple Station

Meeple Station

Mein eigener Todesstern!   „Kapitän…Kapitän in Sektor D ist die Luftversorgung ausgefallen, wenn wir das nicht schleunigst reparieren, wird die Luft für uns alle knapp! Ich schicke einen Ingenieur zur Behebung des Problems.“ Einige Zeit später. „Brücke bitte kommen. Diese ungeschi... Jetzt lesen!