Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Endzone – A World Apart

Endzone – A World A...

Schon wieder Aufbau-Strategie?   Zugegeben, der Titel klingt etwas hart, doch nach wie vor...

WORLD OF HORROR

WORLD OF HORROR

Something strange is happening in our Town…   Wilkommen in der Stadt Shiokawa. Wir s...

Praey for the Gods

Praey for the Gods

Eine neue Eiszeit steht bevor   Irgendwo … im nirgendwo. Es ist eisig und stürmisch....

Breathedge

Breathedge

Im Weltraum hört Dich nieMANNd gackern   Das Jahr: 2073. Der riesige Weltraumkreuzer ̶...

For the Warp

For the Warp

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!   Du hast mal wieder Lust auf ein nettes Deckb...

Graywalkers: Purgatory

Graywalkers: Purgatory

Höllisch viel Lärm um nichts!   Neugier und Freude am Medium sind für die Redakteure und M...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Graywalkers: Purgatory

Graywalkers: Purgatory

Höllisch viel Lärm um nichts!   Neugier und Freude am Medium sind für die Redakteure und Mitglieder der Early Access Addicts die Gründe, warum uns Spiele in der Entwicklung immer aufs Neue begeistern können. Umso schwerer fällt es dann, passende Worte für ein Projekt zu finden, dessen Konzept und Wirklic... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

MMORPG Tycoon 2

MMORPG Tycoon 2

Mein eigenes World of Warcraft?   So oder so ähnlich lässt sich die erste Reaktion auf den Aufbau-Simulator MMORPG Tycoon 2 beschreiben. Ziel des Spiels ist es, wie es sich bei dem Name schon annehmen lässt, sein komplett eigenes MMORPG zu gestalten. Dabei lässt einem das Spiel allerhand Freiheiten und i... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!

Biotope

Biotope

Ein Aquarium für den Bildschirm? Eine ultra-realistische Aquariensimulation für den PC, kann das funktionieren? Ja! Vorausgesetzt man kann sich für diese Thematik begeistern und bringt Vorkenntnisse mit. Aktuell befindet sich Biotope noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, jedoch hat das kleine Entwi... Jetzt lesen!