Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Curse of the Dead Gods

Curse of the Dead Gods

Peitsche und Hut sind von gestern- Machete, Pistole und Fackel allerdings nicht!   Wir sch...

Industries of Titan

Industries of Titan

Synth City 3000   Menschen besitzen die Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen. Dank Optimismus,...

Endzone – A World Apart

Endzone – A World A...

Schon wieder Aufbau-Strategie?   Zugegeben, der Titel klingt etwas hart, doch nach wie vor...

WORLD OF HORROR

WORLD OF HORROR

Something strange is happening in our Town…   Wilkommen in der Stadt Shiokawa. Wir s...

Praey for the Gods

Praey for the Gods

Eine neue Eiszeit steht bevor   Irgendwo … im nirgendwo. Es ist eisig und stürmisch....

Breathedge

Breathedge

Im Weltraum hört Dich nieMANNd gackern   Das Jahr: 2073. Der riesige Weltraumkreuzer ̶...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Nanotale

Nanotale

Fishing Cactus bittet erneut zum Diktat   Ihr textet am PC gern stundenlang mit euren Freunden in den sozialen Medien oder Chat-Räumen, ohne, dass eure Finger müde werden, seid aber auch waschechte Zocker? Nun, dann könnte Nanotale vielleicht genau das Richtige für euch sein. Die Entwickler von Fishing C... Jetzt lesen!

Hades

Hades

Hydra sehen und sterben.   Willkommen zur antiken Seifenoper göttlichen Ausmaßes. Auftritt Zagreus. Sohn, Prinz und Halbgott in einem, hat genug vom immer gleichen Trott der Unterwelt. Er bricht aus. Sein Vater Hades, seines Zeichens Gott, Herrscher und passenderweise Namensgeber für Totenwelt und Superg... Jetzt lesen!

Holodrive

Holodrive

Shot ‚em Up   Erschaffe deinen Dummy, schnall dein Jetpack auf den Rücken und ab geht’s. Wir stürzen uns in schnelle Multiplayer Schlachten und heizen den Gegnern mit dem uns zur Verfügung stehenden Waffenarsenal ordentlich ein. Wer gelegentlich ein wenig Blei verschießen möchte ohne vorher e... Jetzt lesen!

The Lighthouse

The Lighthouse

Traumberuf: Leuchtturmwärter   Es könnte kaum schöner sein: Ein Trip zu einem rustikalen Leuchtturm, umschlungen von haushohen, eiskalten Wellen, welche das tosende Meer an die Küste drückt. Der wundervolle Ausblick auf den nicht enden wollenden Horizont und ein Anflug von Seefahrer-Romantik. Traumhaft, ... Jetzt lesen!

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte zu besitzen und von seinen Untertanen angebetet zu werden, nicht wahr? Falls ja, solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen, falls nicht, könnte The Universim trotzdem etwas für euch sein. Dort begleiten wir nämlich als... Jetzt lesen!