Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

World War 3

World War 3

Battlefield Konkurrenz? Als quasi Veteran der Battlefield-Reihe habe ich mich sehr auf World Wa...

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Reflections

Reflections

Ein Gerüst aus Farbe   Reflections versucht durch eine verzweigte Story, mehrere Enden und eine interessante Farb-Mechanik zu überzeugen. Dabei bleibt auch etwas Raum für das Gameplay, wenngleich das Spiel jedoch seine Schwerpunkte klar auf andere Dinge verteilt. Wie das Ganze funktioniert und für wen es... Jetzt lesen!

Diesel Railcar Simulator

Diesel Railcar Simulator

Alles Einsteigeeen!   Die Motoren werden gestartet, die Bremsen gelöst, langsam setzt sich der Zug in Bewegung. Alle Signale zeigen Grün, der Zug hat freie Fahrt. Immer schneller rauschen Bäume, Häuser und Brücken an uns vorbei. Gleich kommt die erste Haltestelle, Bremsmanöver einleiten! Langsam verliert... Jetzt lesen!

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgestorben, aber bei weitem nicht vergessen sind, spielt man oft mit dem Gedanken wie es denn wäre, wenn man diese faszinierende Spezies wieder zum Leben erwecken könnte. Die Leute würden es lieben und am wichtigsten ist:... Jetzt lesen!

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erkennbar, jedoch hilft eine gewisse Konzentration und Experimentierfreude dabei, den Würfel auf dem richtigen Pfad zu leiten. Denn ohne Hilfe bewegt sich der Proband keinen Millimeter, nicht einmal ein Augenzwinkern ist... Jetzt lesen!

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!