Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Baldur’s Gate 3

Baldur’s Gate 3

So viel Lust auf Frust   Zu sagen, man freue sich auf den Nachfolger eines 20 Jahre alten ...

Edge of Eternity

Edge of Eternity

Noch nicht ganz Final, dafür eine Menge Fantasy   Auf dem Planeten Heryon herrscht Krieg. ...

Population Zero

Population Zero

Und täglich grüßt das Murmeltier   Survival-Games gibt es dieser Tage wie Sand am Meer. Ka...

The Last Haven

The Last Haven

Der übliche Weltuntergang?   Eine Welt, verwüstet durch einen Atomkrieg, feindliche Überle...

Tainted Grail

Tainted Grail

Die Artussage einmal anders erzählt…   König Arthur hat versagt. Er war zu machthung...

Hardspace: Shipbreaker

Hardspace: Shipbreaker

Regelrechtes Raumschiff-Recycling   Unter mehr als einer Million Bewerbern hast ausgerechn...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Satisfactory

Satisfactory

Factorio in 3D?   Wer Factorio mag, wird Satisfactory lieben! Dabei will Satisfactory jedoch eigene Wege gehen und keinesfalls nur ein Factorio-Klon sein. Gerade dank 3D-Darstellung eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. In First-Person Perspektive bauen wir in Satisfactory auf fremden Planeten riesige ... Jetzt lesen!

Holodrive

Holodrive

Shot ‚em Up   Erschaffe deinen Dummy, schnall dein Jetpack auf den Rücken und ab geht’s. Wir stürzen uns in schnelle Multiplayer Schlachten und heizen den Gegnern mit dem uns zur Verfügung stehenden Waffenarsenal ordentlich ein. Wer gelegentlich ein wenig Blei verschießen möchte ohne vorher e... Jetzt lesen!

WORLD OF HORROR

WORLD OF HORROR

Something strange is happening in our Town…   Wilkommen in der Stadt Shiokawa. Wir schreiben das Jahr 1984 und finden uns in dieser abgelegenen Kleinstadt an der Küste Japans wieder. Shiokawa und sein Umfeld ist schon seit einiger Zeit für eher ungewöhnliche Geschichten bekannt. Von den verfluchten... Jetzt lesen!

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

Industries of Titan

Industries of Titan

Synth City 3000   Menschen besitzen die Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen. Dank Optimismus, Fleiß und Einfallsreichtum wird häufig der belohnt, dem einmal scheitern nichts ausmacht. Allerdings fällt es Menschen auch nicht schwer, Profit auf Kosten anderer anzuhäufen. Über Gewinn lächelt am Ende meist nich... Jetzt lesen!