Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Hunt: Showdown

Hunt: Showdown

Taktik statt wilder Schießerei !   Grimmig aussehende Cowboys? Check! Eine große Auswahl a...

Ring of Elysium

Ring of Elysium

Das bessere PUBG?   „Noch ein Battle-Royale Spiel?“ – Das werden sich sicher viele von euc...

Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgru...

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es ...

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revi...

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren i...

Landinar: Into the Void

Landinar: Into the Void

Odyssee im Weltraum   Als Fan von Spielen wie Faster Than Light, Rebel Galaxy und allgemei...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

Rising World

Rising World

Kreativität + Fantasie = Grenzenlos   Jeder einzelne Spieler hat eine ganz eigene Vorstellung, wie eine Welt auszusehen hat, dabei spielt es keine Rolle ob eine andere Person der Meinung ist, dass das so nicht richtig wäre, denn es gibt hier kein falsch – nicht in Rising World. Denn dieses Spiel is... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Shallow Space

Shallow Space

Im Schatten des Imperiums   Shallow Space liefert ein insgesamt gesundes Gerüst: RTS (Echtzeit-Strategie) Raumschlachten mit etlichen Raumschiffen unterschiedlicher Größe sowie Missionen liefern eine gesunde Grundlage. Dabei steht das Spiel jedoch sehr am Anfang, was sich nicht nur durch fehlende Spielmo... Jetzt lesen!

Forsaken Fortress Strategy

Forsaken Fortress Strategy

Überleben mit Hindernissen   Wir befinden uns, mal wieder, in einer post-apokalyptischen Welt wo es natürlich vor Zombies nur so wimmelt. Aber auch die meisten anderen Überlebenden sind uns gegenüber feindlich gesonnen und wollen uns am liebsten über den Haufen schießen. Nur als Team, mit Taktik und Stra... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!