Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Volcanoids

Volcanoids

Lavahöhlen und Steampunk-Bohrschiffe Riesige Bohrschiffe, Roboter und brodelnde Lavahöhlen – so...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Secrets of Grindea

Secrets of Grindea

Secret of Mana Reborn   Secrets of Grindea weckt Erinnerungen: das Kampfsystem sowie die Optik erinnern sofort stark an vergangene, glorreiche RPG-Tage. Dazu das leichte Augenzwinkern, mit welchem das Spiel sich präsentiert. Daneben gibt es aber auch die nötige Substanz, die ein RPG so dringend benötigt:... Jetzt lesen!

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

Software Inc.

Software Inc.

Software Imperium (zu) leicht gemacht   Software Inc. sieht ansprechend aus und fällt zudem in ein sehr beliebtes Genre. Wie bei anderen Vertretern auch, erlaubt es uns, eine Software Firma von klein auf zu gestalten und aufzubauen. Das Besondere? Anstatt einfach nur Spiele zu entwickeln, erlaubt Softwar... Jetzt lesen!

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten Grüns, einfache Leute, die ihrem Tagwerk nachgehen. Schon viel zu lange ist diese Situation dem Bürgermeister ein Dorn im Auge, Stagnation statt Fortschritt. Nach vielen schlaflosen Nächten, hat er die entscheidende ... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!