Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Kingdoms Reborn

Kingdoms Reborn

Banished mit Karten?   Ein Aufbau-Strategie-Spiel, inspiriert von Klassikern wie Banished,...

Hammerting

Hammerting

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!   Tief im Mara-Gebirge kehrt eine kleine Gruppe an...

Last Wood

Last Wood

Das letzte Stückchen Holz oder Waterworld 0.5   Wir befinden uns in einer Zeit, nach dem d...

Subsistence

Subsistence

Der Survival-Crafting Klassiker !   Sowohl als Urgestein unter den Early-Access Titeln als...

In Silence

In Silence

Es kann dich flüstern hören!   Was ist die denkbar schlechteste und unsinnigste Idee, die ...

Phasmophobia

Phasmophobia

Von Geistern gejagter Geisterjäger   Als Kind habe ich liebend gern „The Real Ghostbusters...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Stone Story RPG

Stone Story RPG

Skille deinen Bindestrich   „Und was hast Du so gespielt?“ „Also ich habe mit Bindestrichen und Punkten gegen Doppelpunkte und Klammern gekämpft.“ „Was???“ „Aber leider war mein Skill nicht hoch genug. Da musste ich mir erst noch das o auf das Plus craften, damit... Jetzt lesen!

Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgrundlage zu nehmen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der gesamte Planet unbewohnbar. Das alles nur aufgrund einer atomaren Eskalation, doch es gibt noch eine Resthoffnung. Im Orbit befindet sich eine Raumstation, di... Jetzt lesen!

Wildermyth

Wildermyth

Erschaffe Deinen ganz eigenen wilden Mythos   Ein digitales Tabletop-Spiel. Auf dem ersten Blick nichts Besonderes. Erweitern wir das Ganze um eine Rollenspiel-Komponente à la Das schwarze Auge oder Dungeons and Dragons, sieht die Sache schon etwas anders aus. Dynamisches Storytelling und drei anfangs un... Jetzt lesen!

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!

Nanotale

Nanotale

Fishing Cactus bittet erneut zum Diktat   Ihr textet am PC gern stundenlang mit euren Freunden in den sozialen Medien oder Chat-Räumen, ohne, dass eure Finger müde werden, seid aber auch waschechte Zocker? Nun, dann könnte Nanotale vielleicht genau das Richtige für euch sein. Die Entwickler von Fishing C... Jetzt lesen!