Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Hammerting

Hammerting

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!   Tief im Mara-Gebirge kehrt eine kleine Gruppe an...

Last Wood

Last Wood

Das letzte Stückchen Holz oder Waterworld 0.5   Wir befinden uns in einer Zeit, nach dem d...

Subsistence

Subsistence

Der Survival-Crafting Klassiker !   Sowohl als Urgestein unter den Early-Access Titeln als...

In Silence

In Silence

Es kann dich flüstern hören!   Was ist die denkbar schlechteste und unsinnigste Idee, die ...

Phasmophobia

Phasmophobia

Von Geistern gejagter Geisterjäger   Als Kind habe ich liebend gern „The Real Ghostbusters...

The Isle

The Isle

Das Leben findet immer einen Weg…   Fressen oder gefressen werden, nach diesem Prinz...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Stone Story RPG

Stone Story RPG

Skille deinen Bindestrich   „Und was hast Du so gespielt?“ „Also ich habe mit Bindestrichen und Punkten gegen Doppelpunkte und Klammern gekämpft.“ „Was???“ „Aber leider war mein Skill nicht hoch genug. Da musste ich mir erst noch das o auf das Plus craften, damit... Jetzt lesen!

World War 3

World War 3

Battlefield Konkurrenz? Als quasi Veteran der Battlefield-Reihe habe ich mich sehr auf World War 3 gefreut. Der First-Person-Shooter im Stil von Battlefield 3 bzw. 4 setzt im Gegensatz zu aktuellen Teilen der Reihe auf ein modernes Szenario und will mit Realismus, Fahrzeugen wie Panzern und fast unendlichen A... Jetzt lesen!

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es um Sekunden geht, sollte dies gewiss ernst nehmen. Second Second tut dies in besonderem Maße, da jeder kleine Moment – also jeder Bruchteil einer Sekunde – kostbare Zeit darstellt, die euch in einer ganz... Jetzt lesen!

The Lighthouse

The Lighthouse

Traumberuf: Leuchtturmwärter   Es könnte kaum schöner sein: Ein Trip zu einem rustikalen Leuchtturm, umschlungen von haushohen, eiskalten Wellen, welche das tosende Meer an die Küste drückt. Der wundervolle Ausblick auf den nicht enden wollenden Horizont und ein Anflug von Seefahrer-Romantik. Traumhaft, ... Jetzt lesen!

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!