Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

My Time At Portia

My Time At Portia

Handwerk trifft Niedlichkeit!   Was würdest du tun, wenn dir von heute auf morgen, auf ein...

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte ...

Rise of Industry

Rise of Industry

Vom Nobody zum Monopol   Ein Brummen, welches aus der Ferne kommt ist zu hören… es w...

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’...

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fan...

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgesto...

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Book of Demons

Book of Demons

Geschichten aus der Gruft   Es war einmal…ein polnisches Entwicklerstudio mit einer Vision. Könnte man einem altbekannten Genre neues Leben einhauchen, indem man Scherenschnitt und Diablo vereint, interessante Mechaniken einbaut und sich dabei dennoch nur auf das Wesentliche konzentriert? Monster e... Jetzt lesen!

Basement

Basement

Drogendealer Tycoon   Basement hat sich eine gute Zeit ausgesucht: im Schatten großer Serien versucht das Spiel sich daran, den ‚Heisenberg Simulator‘ auf die Beine zu stellen. Dabei soll es vom einfachen kochen und verkaufen hin zu immer stärkeren Drogen und so auch mehr Profiten gehen. Was ... Jetzt lesen!

SugarMill

SugarMill

Städtesimulation in der Karibik   Auf den ersten Blick wirkt SugarMill wie ein weiteres Aufbauspiel unter vielen bekannten Vorreitern. Doch Achtung! Dieser Blick kann trügen, denn das Team hinter dem Spiel kommt mit neuen und frischen Ideen, wie zum Beispiel einem realistischen Bausystem – welches ... Jetzt lesen!

Rising World

Rising World

Kreativität + Fantasie = Grenzenlos   Jeder einzelne Spieler hat eine ganz eigene Vorstellung, wie eine Welt auszusehen hat, dabei spielt es keine Rolle ob eine andere Person der Meinung ist, dass das so nicht richtig wäre, denn es gibt hier kein falsch – nicht in Rising World. Denn dieses Spiel is... Jetzt lesen!

SOS

SOS

Schon wieder Battle-Royale?   Aktuell wird Steam mit Battle Royale Spielen nahezu überhäuft, da alle ein Stück vom Kuchen und großen Erfolg von Playerunknowns Batlleground, Fortnite und Co. haben wollen. Dabei gibt es meist viele mehr oder weniger direkte Kopien des Spielprinzips. Aber es gibt auch Spiel... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!