Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Deck of Ashes

Deck of Ashes

Craft your Deck   Eine Gruppe Geächteter, verstoßen von der Gesellschaft, jeder belastet m...

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Meeple Station

Meeple Station

Mein eigener Todesstern!   „Kapitän…Kapitän in Sektor D ist die Luftversorgung ausgefallen, wenn wir das nicht schleunigst reparieren, wird die Luft für uns alle knapp! Ich schicke einen Ingenieur zur Behebung des Problems.“ Einige Zeit später. „Brücke bitte kommen. Diese ungeschi... Jetzt lesen!

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!

ELDERBORN

ELDERBORN

Geschichten aus der Gruft   Viele Titel machen es dem Spieler heute leicht, den Überblick zu behalten. Karte? Check! Waypoints? Check! Tutorial? Check! Nun will ich nicht sagen, dass all diese Dinge schlecht sind. Die moderne Spielerschaft hat sich verändert und erwartet gewisse Tools und Gimmicks, währe... Jetzt lesen!

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgestorben, aber bei weitem nicht vergessen sind, spielt man oft mit dem Gedanken wie es denn wäre, wenn man diese faszinierende Spezies wieder zum Leben erwecken könnte. Die Leute würden es lieben und am wichtigsten ist:... Jetzt lesen!

Rising World

Rising World

Kreativität + Fantasie = Grenzenlos   Jeder einzelne Spieler hat eine ganz eigene Vorstellung, wie eine Welt auszusehen hat, dabei spielt es keine Rolle ob eine andere Person der Meinung ist, dass das so nicht richtig wäre, denn es gibt hier kein falsch – nicht in Rising World. Denn dieses Spiel is... Jetzt lesen!