Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Satisfactory

Satisfactory

Factorio in 3D?   Wer Factorio mag, wird Satisfactory lieben! Dabei will Satisfactory jedo...

MMORPG Tycoon 2

MMORPG Tycoon 2

Mein eigenes World of Warcraft?   So oder so ähnlich lässt sich die erste Reaktion auf den...

Nanotale

Nanotale

Fishing Cactus bittet erneut zum Diktat   Ihr textet am PC gern stundenlang mit euren Freu...

Stone Story RPG

Stone Story RPG

Skille deinen Bindestrich   „Und was hast Du so gespielt?“ „Also ich hab...

Stoneshard

Stoneshard

Ein Spiel des Grauens!   Eingesperrt in einer düsteren Zelle, beginnt das Abenteuer von Ve...

Chernobylite

Chernobylite

Das neue S.T.A.L.K.E.R. ?!   Zugegeben, das neue S.T.A.L.K.E.R. wird Chernobylite wohl nic...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute Menschen ihr Zuhause, doch ein Held stellte sich dem dunklen Magier mutig entgegen und wehrte die komplette Zerstörung im letzten Moment ab. Nun, da der Sieg sicher war, wurde den Bewohnern erst bewusst was sie alle... Jetzt lesen!

Stranded Deep

Stranded Deep

Ein Meer ohne Tiefe   Spätestens nach „Cast Away – Verschollen“ ist jedem klar, dass das Leben auf einer einsamen Insel alles andere als luxuriös ist. Daran ändert sich auch in Stranded Deep nicht viel, auch wenn ich es in meine Test nicht ganz so unbequem wie viele andere Schiff/Flugze... Jetzt lesen!

Red Tractor Tycoon

Red Tractor Tycoon

Der rote Traktor und ich!   In Red Tractor Tycoon heißt es fleißig herum driften, denn der kleine rote Traktor schweift gerne einmal vom Kurs oder prallt von dem ein oder anderen Gestein ab. Da muss man sich erst einmal eingewöhnen, sobald die ersten Steuerungsschwierigkeiten überstanden sind, geht es an... Jetzt lesen!

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!