Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Volcanoids

Volcanoids

Lavahöhlen und Steampunk-Bohrschiffe Riesige Bohrschiffe, Roboter und brodelnde Lavahöhlen – so...

Zoo Constructor

Zoo Constructor

Eine bunte Mischung der Evolution   Ein Brüllen ist zu hören, die Augen des kleinen Jungen...

Beacon

Beacon

Ein Strang mit vielen Enden   Mut zur Mutation – so oder so ähnlich hätte der Titel ...

Red Tractor Tycoon

Red Tractor Tycoon

Der rote Traktor und ich!   In Red Tractor Tycoon heißt es fleißig herum driften, denn der...

Shortest Trip to Earth

Shortest Trip to Earth

Gestrandet in den endlosen Weiten   Triebwerke starten! Achtet auf den Generator, beim let...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fantasy Tactics hat es nicht in sonderlich viele europäische Wohnzimmer geschafft. Da schon eher Vandal Hearts, in dem es ebenso viel taktischen Tiefgang wie blutige Sterbeszenen gab. Nimmt man das Beste aus diesen Kla... Jetzt lesen!

SimAirport

SimAirport

Almost ready for takeoff!   SimAirport ist, wie es der Name schon vermuten lässt, eine Wirtschaftssimulation im Flughafenumfeld, ähnlich wie die Titel der Airline Tycoon Serie. Dabei scheint der Fokus darauf zu liegen, eben nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte abzudecken, sondern auch die Flughafenatmo... Jetzt lesen!

Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgrundlage zu nehmen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der gesamte Planet unbewohnbar. Das alles nur aufgrund einer atomaren Eskalation, doch es gibt noch eine Resthoffnung. Im Orbit befindet sich eine Raumstation, di... Jetzt lesen!

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich wieder ausgiebig mit Freunden spielen kann. Dabei bin ich erst kürzlich auf Deep Rock Galactic gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Als knallharter Weltraum-Zwerg kämpfen wir uns in 4er Gruppen auf der Ja... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!