Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

MiniGolf Maker

MiniGolf Maker

Konkurrenz für Golf With Your Friends?   Viele von uns haben Golf With Your Friends in der...

Biotope

Biotope

Ein Aquarium für den Bildschirm? Eine ultra-realistische Aquariensimulation für den PC, kann da...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!

Warcube

Warcube

Quadratisch, Praktisch, Gefährlich!   Warcube handelt nach einer simplen Prämisse. Wenn du nicht alles gewinnen kannst, sei zumindest in einem Gebiet herausragend. So hat sich Indie-Entwickler Craigz nebst seinem Studio Haven Made dazu entschlossen, ein puristisch anmutendes Actionspiel zu entwickeln, we... Jetzt lesen!

Witch It

Witch It

Von Hexen und Hüte(r)n!   Aus dem Norden Deutschlands kommt einer der Überraschungshits 2017: Witch It! Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit? Man war jung, lief mit seinen Freunden um die Wette, versteckte sich und bewarf den anderen mit Kartoffeln, wenn man suchen musste? Gut – sicher warf damal... Jetzt lesen!

Factorio

Factorio

Verzahnt wie ein Uhrwerk   Factorio ist eines der Spiele, die ihre Fangzähne tief in einem vergraben, da sie eine Menge zu geben haben. Das unglaublich komplexe und verschachtelte System aus verschiedenen Maschinen, Ressourcen und der Verkettung selbiger hat unendlich Potential um für etliche Stunden zu ... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!