Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

World War 3

World War 3

Battlefield Konkurrenz? Als quasi Veteran der Battlefield-Reihe habe ich mich sehr auf World Wa...

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Hunt: Showdown

Hunt: Showdown

Taktik statt wilder Schießerei !   Grimmig aussehende Cowboys? Check! Eine große Auswahl an Waffen? Check! Zombies, Höllenhunde und Spinne…Check? Ja richtig gehört. In Hunt: Showdown, dem neusten Projekt des deutschen Studios Crytek, jagen wir allein oder vorzugsweise zu zweit in sumpfigen Landschaften B... Jetzt lesen!

Rise of Industry

Rise of Industry

Vom Nobody zum Monopol   Ein Brummen, welches aus der Ferne kommt ist zu hören… es wird immer lauter. Plötzlich rast eine Kolonne von LKWs vorbei. Offenbar haben sie es sehr eilig. Auf den zweiten Blick ist auch klar warum, diese Fahrzeuge gehören zum Fuhrpark von Minetropolis Industries. Es wurde ... Jetzt lesen!

ELDERBORN

ELDERBORN

Geschichten aus der Gruft   Viele Titel machen es dem Spieler heute leicht, den Überblick zu behalten. Karte? Check! Waypoints? Check! Tutorial? Check! Nun will ich nicht sagen, dass all diese Dinge schlecht sind. Die moderne Spielerschaft hat sich verändert und erwartet gewisse Tools und Gimmicks, währe... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!

Train Valley 2

Train Valley 2

Eine genaue Planung ist gefragt   Das rhythmische Dampfen einer alten Lokomotive ist zu hören, ihr Weg? Na zur nächsten Stadt, denn dort werden Arbeiter eingeladen und zur nächsten Kohlegrube gefahren. Ohne die wertvolle Kohle, welche unter schweißtreibenden Bedingungen gefördert wird, wächst das Transpo... Jetzt lesen!