Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es ...

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revi...

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren i...

Landinar: Into the Void

Landinar: Into the Void

Odyssee im Weltraum   Als Fan von Spielen wie Faster Than Light, Rebel Galaxy und allgemei...

Train Valley 2

Train Valley 2

Eine genaue Planung ist gefragt   Das rhythmische Dampfen einer alten Lokomotive ist zu hö...

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erken...

ELDERBORN

ELDERBORN

Geschichten aus der Gruft   Viele Titel machen es dem Spieler heute leicht, den Überblick ...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Fantasy Farming: Orange Season

Fantasy Farming: Orange Season

Kein Stardew Valley Klon   Fantasy Farming: Orange Season bringt zum Early Access Release einigen Wirbel mit sich. Für Aasgeier ein gefundenes Fressen – die sich nun erpicht auf dieses schicke Farmsimulationsspiel stürzen. Der Entwickler wird regelrecht bombardiert mit bodenlosen Anschuldigungen. D... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich wieder ausgiebig mit Freunden spielen kann. Dabei bin ich erst kürzlich auf Deep Rock Galactic gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Als knallharter Weltraum-Zwerg kämpfen wir uns in 4er Gruppen auf der Ja... Jetzt lesen!

They Are Billions

They Are Billions

Sie sind überall!   Chaos bricht aus und im ersten Augenblick weiß niemand was gerade passiert, doch der Drang zu überleben ist groß. Es haben sich viele verschiedene Gruppen gebildet, die in diesen schweren Zeiten versuchen ein Stück weit Normalität zu schaffen, indem sie neue Dörfer und Städte aufbauen... Jetzt lesen!

Book of Demons

Book of Demons

Geschichten aus der Gruft   Es war einmal…ein polnisches Entwicklerstudio mit einer Vision. Könnte man einem altbekannten Genre neues Leben einhauchen, indem man Scherenschnitt und Diablo vereint, interessante Mechaniken einbaut und sich dabei dennoch nur auf das Wesentliche konzentriert? Monster e... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!