Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Kingdoms Reborn

Kingdoms Reborn

Banished mit Karten?   Ein Aufbau-Strategie-Spiel, inspiriert von Klassikern wie Banished,...

Hammerting

Hammerting

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!   Tief im Mara-Gebirge kehrt eine kleine Gruppe an...

Last Wood

Last Wood

Das letzte Stückchen Holz oder Waterworld 0.5   Wir befinden uns in einer Zeit, nach dem d...

Subsistence

Subsistence

Der Survival-Crafting Klassiker !   Sowohl als Urgestein unter den Early-Access Titeln als...

In Silence

In Silence

Es kann dich flüstern hören!   Was ist die denkbar schlechteste und unsinnigste Idee, die ...

Phasmophobia

Phasmophobia

Von Geistern gejagter Geisterjäger   Als Kind habe ich liebend gern „The Real Ghostbusters...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Gunfire Reborn

Gunfire Reborn

Wenn Banditen zaubern können!   Du suchst nach einem Spiel in dem du entweder als Adler, Katze oder als Hund in einem bunten Feuerwerk aus Geschossen, Granaten und ulkigen Wesen gegen Scharen von Monstern ums Überleben kämpfen musst? Perfekt, lass mich dir Gunfire Reborn vorstellen, denn in diesem kannst... Jetzt lesen!

Big Farm Story

Big Farm Story

Ernte? Bitte warten!   Big Farm Story beginnt klassisch mit dem Erbe einer Farm, die der liebe Großvater vermacht hat, wo er jedoch abgeblieben ist weis keiner. Voller Vorfreude auf den schönen Hof, den man noch aus der Kindheit kennt, ist die Ankunft ein Desaster. Alles ist zerstört und heruntergekommen... Jetzt lesen!

Red Tractor Tycoon

Red Tractor Tycoon

Der rote Traktor und ich!   In Red Tractor Tycoon heißt es fleißig herum driften, denn der kleine rote Traktor schweift gerne einmal vom Kurs oder prallt von dem ein oder anderen Gestein ab. Da muss man sich erst einmal eingewöhnen, sobald die ersten Steuerungsschwierigkeiten überstanden sind, geht es an... Jetzt lesen!

Stoneshard

Stoneshard

Ein Spiel des Grauens!   Eingesperrt in einer düsteren Zelle, beginnt das Abenteuer von Verren. Ohne Verpflegung wird er genau so schnell das Zeitliche segnen, wie die zwei toten Gesellen neben ihm. Doch er war nicht allein, als er an diesen trostlosen Ort kam. Wo sind seine Freunde? Die Wache vor der ve... Jetzt lesen!

Fantasy Farming: Orange Season

Fantasy Farming: Orange Season

Kein Stardew Valley Klon   Fantasy Farming: Orange Season bringt zum Early Access Release einigen Wirbel mit sich. Für Aasgeier ein gefundenes Fressen – die sich nun erpicht auf dieses schicke Farmsimulationsspiel stürzen. Der Entwickler wird regelrecht bombardiert mit bodenlosen Anschuldigungen. D... Jetzt lesen!