Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Stoneshard

Stoneshard

Ein Spiel des Grauens!   Eingesperrt in einer düsteren Zelle, beginnt das Abenteuer von Ve...

Chernobylite

Chernobylite

Das neue S.T.A.L.K.E.R. ?!   Zugegeben, das neue S.T.A.L.K.E.R. wird Chernobylite wohl nic...

10 Miles To Safety

10 Miles To Safety

Zombie roads, take me home.   Wer morgens den Bus verpasst, die Bahn verfehlt oder stunden...

Deck of Ashes

Deck of Ashes

Craft your Deck   Eine Gruppe Geächteter, verstoßen von der Gesellschaft, jeder belastet m...

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Biotope

Biotope

Ein Aquarium für den Bildschirm? Eine ultra-realistische Aquariensimulation für den PC, kann das funktionieren? Ja! Vorausgesetzt man kann sich für diese Thematik begeistern und bringt Vorkenntnisse mit. Aktuell befindet sich Biotope noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, jedoch hat das kleine Entwi... Jetzt lesen!

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute Menschen ihr Zuhause, doch ein Held stellte sich dem dunklen Magier mutig entgegen und wehrte die komplette Zerstörung im letzten Moment ab. Nun, da der Sieg sicher war, wurde den Bewohnern erst bewusst was sie alle... Jetzt lesen!

Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgrundlage zu nehmen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der gesamte Planet unbewohnbar. Das alles nur aufgrund einer atomaren Eskalation, doch es gibt noch eine Resthoffnung. Im Orbit befindet sich eine Raumstation, di... Jetzt lesen!

Warcube

Warcube

Quadratisch, Praktisch, Gefährlich!   Warcube handelt nach einer simplen Prämisse. Wenn du nicht alles gewinnen kannst, sei zumindest in einem Gebiet herausragend. So hat sich Indie-Entwickler Craigz nebst seinem Studio Haven Made dazu entschlossen, ein puristisch anmutendes Actionspiel zu entwickeln, we... Jetzt lesen!

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es um Sekunden geht, sollte dies gewiss ernst nehmen. Second Second tut dies in besonderem Maße, da jeder kleine Moment – also jeder Bruchteil einer Sekunde – kostbare Zeit darstellt, die euch in einer ganz... Jetzt lesen!