Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Satisfactory

Satisfactory

Factorio in 3D?   Wer Factorio mag, wird Satisfactory lieben! Dabei will Satisfactory jedo...

MMORPG Tycoon 2

MMORPG Tycoon 2

Mein eigenes World of Warcraft?   So oder so ähnlich lässt sich die erste Reaktion auf den...

Nanotale

Nanotale

Fishing Cactus bittet erneut zum Diktat   Ihr textet am PC gern stundenlang mit euren Freu...

Stone Story RPG

Stone Story RPG

Skille deinen Bindestrich   „Und was hast Du so gespielt?“ „Also ich hab...

Stoneshard

Stoneshard

Ein Spiel des Grauens!   Eingesperrt in einer düsteren Zelle, beginnt das Abenteuer von Ve...

Chernobylite

Chernobylite

Das neue S.T.A.L.K.E.R. ?!   Zugegeben, das neue S.T.A.L.K.E.R. wird Chernobylite wohl nic...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustand der Universität. Zuerst erfreuliches: die Krötenplage im ersten Stock konnte dank sorgfältig bedachter Elementarmagie eingedämmt werden. Zwar sind bei den anschließenden Bränden Teile der darüber liegenden Bibliot... Jetzt lesen!

Hades

Hades

Hydra sehen und sterben.   Willkommen zur antiken Seifenoper göttlichen Ausmaßes. Auftritt Zagreus. Sohn, Prinz und Halbgott in einem, hat genug vom immer gleichen Trott der Unterwelt. Er bricht aus. Sein Vater Hades, seines Zeichens Gott, Herrscher und passenderweise Namensgeber für Totenwelt und Superg... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!