Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es ...

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revi...

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren i...

Landinar: Into the Void

Landinar: Into the Void

Odyssee im Weltraum   Als Fan von Spielen wie Faster Than Light, Rebel Galaxy und allgemei...

Train Valley 2

Train Valley 2

Eine genaue Planung ist gefragt   Das rhythmische Dampfen einer alten Lokomotive ist zu hö...

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erken...

ELDERBORN

ELDERBORN

Geschichten aus der Gruft   Viele Titel machen es dem Spieler heute leicht, den Überblick ...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Landinar: Into the Void

Landinar: Into the Void

Odyssee im Weltraum   Als Fan von Spielen wie Faster Than Light, Rebel Galaxy und allgemein des Space-Sim-Genres war ich gespannt, Landinar: Into the Void testen zu können. Das Spiel verspricht bereits jetzt einiges – 10 frei erkundbare Weltraumsektoren, jede Menge Freiheit beim Bau des Schiffs, ac... Jetzt lesen!

Planet Nomads

Planet Nomads

Survival wie man es kennt?!   Planet Nomads ist eines von vielen Spielen des Survival-Crafting-Genres, mit denen Steam aktuell gefühlt überflutet wird. Dabei hat mich aber erst einmal das Sci-Fi Setting durchaus angesprochen. Doch was macht Planet Nomads nun besonders und hebt es von der breiten Masse ab... Jetzt lesen!

Forsaken Fortress Strategy

Forsaken Fortress Strategy

Überleben mit Hindernissen   Wir befinden uns, mal wieder, in einer post-apokalyptischen Welt wo es natürlich vor Zombies nur so wimmelt. Aber auch die meisten anderen Überlebenden sind uns gegenüber feindlich gesonnen und wollen uns am liebsten über den Haufen schießen. Nur als Team, mit Taktik und Stra... Jetzt lesen!

They Are Billions

They Are Billions

Sie sind überall!   Chaos bricht aus und im ersten Augenblick weiß niemand was gerade passiert, doch der Drang zu überleben ist groß. Es haben sich viele verschiedene Gruppen gebildet, die in diesen schweren Zeiten versuchen ein Stück weit Normalität zu schaffen, indem sie neue Dörfer und Städte aufbauen... Jetzt lesen!

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!