Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

For the Warp

For the Warp

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!   Du hast mal wieder Lust auf ein nettes Deckb...

Graywalkers: Purgatory

Graywalkers: Purgatory

Höllisch viel Lärm um nichts!   Neugier und Freude am Medium sind für die Redakteure und M...

Good Company

Good Company

Firmenchef im Home-Office!   Ihr wolltet schon immer mal eine eigene Firma leiten? Am best...

Legend of Keepers

Legend of Keepers

Hey!? Finger weg von meinen Schätzen!   Während es in anderen Spielen stets darum geht, da...

The Lighthouse

The Lighthouse

Traumberuf: Leuchtturmwärter   Es könnte kaum schöner sein: Ein Trip zu einem rustikalen L...

Wildermyth

Wildermyth

Erschaffe Deinen ganz eigenen wilden Mythos   Ein digitales Tabletop-Spiel. Auf dem ersten...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Satisfactory

Satisfactory

Factorio in 3D?   Wer Factorio mag, wird Satisfactory lieben! Dabei will Satisfactory jedoch eigene Wege gehen und keinesfalls nur ein Factorio-Klon sein. Gerade dank 3D-Darstellung eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. In First-Person Perspektive bauen wir in Satisfactory auf fremden Planeten riesige ... Jetzt lesen!

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgestorben, aber bei weitem nicht vergessen sind, spielt man oft mit dem Gedanken wie es denn wäre, wenn man diese faszinierende Spezies wieder zum Leben erwecken könnte. Die Leute würden es lieben und am wichtigsten ist:... Jetzt lesen!

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es um Sekunden geht, sollte dies gewiss ernst nehmen. Second Second tut dies in besonderem Maße, da jeder kleine Moment – also jeder Bruchteil einer Sekunde – kostbare Zeit darstellt, die euch in einer ganz... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erkennbar, jedoch hilft eine gewisse Konzentration und Experimentierfreude dabei, den Würfel auf dem richtigen Pfad zu leiten. Denn ohne Hilfe bewegt sich der Proband keinen Millimeter, nicht einmal ein Augenzwinkern ist... Jetzt lesen!