Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

MiniGolf Maker

MiniGolf Maker

Konkurrenz für Golf With Your Friends?   Viele von uns haben Golf With Your Friends in der...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Software Inc.

Software Inc.

Software Imperium (zu) leicht gemacht   Software Inc. sieht ansprechend aus und fällt zudem in ein sehr beliebtes Genre. Wie bei anderen Vertretern auch, erlaubt es uns, eine Software Firma von klein auf zu gestalten und aufzubauen. Das Besondere? Anstatt einfach nur Spiele zu entwickeln, erlaubt Softwar... Jetzt lesen!

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mächtiger Magier besitzt die Kraft sich den böswilligen Eindringlingen zu stellen. Dir werden hopsende Bomben und tödliche Fallen den Weg versperren und nur mit deinem magischen Schild kannst du sie überlisten. Schaffs... Jetzt lesen!

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Beacon

Beacon

Ein Strang mit vielen Enden   Mut zur Mutation – so oder so ähnlich hätte der Titel ebenfalls lauten können. Bei Beacon werdet ihr euch daran gewöhnen müssen, dass eurer Charakter äußerlich verschiedene Phasen einer Verwandlung durchläuft, wenn ihr dessen Stärken und Schwächen effektiv nutzen wollt... Jetzt lesen!