Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

My Time At Portia

My Time At Portia

Handwerk trifft Niedlichkeit!   Was würdest du tun, wenn dir von heute auf morgen, auf ein...

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte ...

Rise of Industry

Rise of Industry

Vom Nobody zum Monopol   Ein Brummen, welches aus der Ferne kommt ist zu hören… es w...

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’...

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fan...

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgesto...

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Stranded Deep

Stranded Deep

Ein Meer ohne Tiefe   Spätestens nach „Cast Away – Verschollen“ ist jedem klar, dass das Leben auf einer einsamen Insel alles andere als luxuriös ist. Daran ändert sich auch in Stranded Deep nicht viel, auch wenn ich es in meine Test nicht ganz so unbequem wie viele andere Schiff/Flugze... Jetzt lesen!

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

PC Building Simulator

PC Building Simulator

Endlich der PC meiner Träume!   Die Preise für Grafikkarten sind durch den Mining-Boom immer noch hoch, RAM ist weiterhin alles andere als günstig und ihr habt sowieso gerade nicht das nötige Kleingeld zur Hand für das schon lange überfällige Upgrade des eigenen PCs? Dann kommt hier die Lösung für euch: ... Jetzt lesen!

Planet Nomads

Planet Nomads

Survival wie man es kennt?!   Planet Nomads ist eines von vielen Spielen des Survival-Crafting-Genres, mit denen Steam aktuell gefühlt überflutet wird. Dabei hat mich aber erst einmal das Sci-Fi Setting durchaus angesprochen. Doch was macht Planet Nomads nun besonders und hebt es von der breiten Masse ab... Jetzt lesen!

They Are Billions

They Are Billions

Sie sind überall!   Chaos bricht aus und im ersten Augenblick weiß niemand was gerade passiert, doch der Drang zu überleben ist groß. Es haben sich viele verschiedene Gruppen gebildet, die in diesen schweren Zeiten versuchen ein Stück weit Normalität zu schaffen, indem sie neue Dörfer und Städte aufbauen... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!