Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Deck of Ashes

Deck of Ashes

Craft your Deck   Eine Gruppe Geächteter, verstoßen von der Gesellschaft, jeder belastet m...

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute Menschen ihr Zuhause, doch ein Held stellte sich dem dunklen Magier mutig entgegen und wehrte die komplette Zerstörung im letzten Moment ab. Nun, da der Sieg sicher war, wurde den Bewohnern erst bewusst was sie alle... Jetzt lesen!

God is a Cube

God is a Cube

Der Würfel ist gefallen!   Manchmal sind auf den ersten Blick nicht alle Wege direkt erkennbar, jedoch hilft eine gewisse Konzentration und Experimentierfreude dabei, den Würfel auf dem richtigen Pfad zu leiten. Denn ohne Hilfe bewegt sich der Proband keinen Millimeter, nicht einmal ein Augenzwinkern ist... Jetzt lesen!

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die Mechaniken sehr stark an einen erfolgreichen Vertreter des Base-Buildung und Survival Genres erinnern – RimWorld. Tatsächlich wurden viele Mechaniken übernommen, wie später im Review noch deutlich wird. Einen... Jetzt lesen!

Imagine Earth

Imagine Earth

Mit Umweltbewusstsein von Planet zu Planet   Imagine Earth geht über eine einfache Weltsimulation hinaus: anstatt sich nur auf die Bedürfnisse und das Wachstum einer Kolonie zu beschränken, sind auch die Aspekte der Umwelt relevant. Wie es das Spiel schafft, dabei weder wie eine lästige Umweltschutzkampa... Jetzt lesen!