Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

MiniGolf Maker

MiniGolf Maker

Konkurrenz für Golf With Your Friends?   Viele von uns haben Golf With Your Friends in der...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption, Mord und Mutation in einer dystopischen Megacity treffen, muss dies nicht immer nur darauf hindeuten, dass ihr gerade einem Album aus der stetig wachsenden Zahl an Synthwavekünstlern lauscht. Eventuell spielt ihr g... Jetzt lesen!

Factorio

Factorio

Verzahnt wie ein Uhrwerk   Factorio ist eines der Spiele, die ihre Fangzähne tief in einem vergraben, da sie eine Menge zu geben haben. Das unglaublich komplexe und verschachtelte System aus verschiedenen Maschinen, Ressourcen und der Verkettung selbiger hat unendlich Potential um für etliche Stunden zu ... Jetzt lesen!

Clone Drone in the Danger Zone

Clone Drone in the Danger Zone

Roboter, Laserschwerter und Spidertron 5000   Clone Drone in the Danger Zone macht unglaublich viel Spaß, so viel kann ich schon einmal vorweg sagen. Wer würde nicht gerne gegen einem bombenwerfenden Spidertron 5000 kämpfen, während man von Bogenschützen beschossen und zeitgleich von mehreren Kampf- und ... Jetzt lesen!

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich wieder ausgiebig mit Freunden spielen kann. Dabei bin ich erst kürzlich auf Deep Rock Galactic gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Als knallharter Weltraum-Zwerg kämpfen wir uns in 4er Gruppen auf der Ja... Jetzt lesen!

Shallow Space

Shallow Space

Im Schatten des Imperiums   Shallow Space liefert ein insgesamt gesundes Gerüst: RTS (Echtzeit-Strategie) Raumschlachten mit etlichen Raumschiffen unterschiedlicher Größe sowie Missionen liefern eine gesunde Grundlage. Dabei steht das Spiel jedoch sehr am Anfang, was sich nicht nur durch fehlende Spielmo... Jetzt lesen!