Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

MiniGolf Maker

MiniGolf Maker

Konkurrenz für Golf With Your Friends?   Viele von uns haben Golf With Your Friends in der...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Basement

Basement

Drogendealer Tycoon   Basement hat sich eine gute Zeit ausgesucht: im Schatten großer Serien versucht das Spiel sich daran, den ‚Heisenberg Simulator‘ auf die Beine zu stellen. Dabei soll es vom einfachen kochen und verkaufen hin zu immer stärkeren Drogen und so auch mehr Profiten gehen. Was ... Jetzt lesen!

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Immer größer ... Jetzt lesen!

Project Genom

Project Genom

Der Traum vom großen Spiel   NeuronHaze hat sich viel vorgenommen. Ohne mein abschließendes Fazit vorwegnehmen zu wollen, muss ich hier ganz klar sagen: Zu viel! Das Konzept liest sich fast wie der Traum eines jeden Spielers: Open-World, Sandbox, Techtree, Crafting, Reisen zwischen Planeten, individualis... Jetzt lesen!

Warcube

Warcube

Quadratisch, Praktisch, Gefährlich!   Warcube handelt nach einer simplen Prämisse. Wenn du nicht alles gewinnen kannst, sei zumindest in einem Gebiet herausragend. So hat sich Indie-Entwickler Craigz nebst seinem Studio Haven Made dazu entschlossen, ein puristisch anmutendes Actionspiel zu entwickeln, we... Jetzt lesen!