Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Deck of Ashes

Deck of Ashes

Craft your Deck   Eine Gruppe Geächteter, verstoßen von der Gesellschaft, jeder belastet m...

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini 3

Starpoint Gemini mal anders?   Als quasi Veteran der Starpoint Gemini Reihe habe ich mich ...

Spellcaster University

Spellcaster University

Expecto Explosio!   Sehr geehrter Herr Direktor, ich berichte Ihnen vom allgemeinen Zustan...

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als he...

Littlewood

Littlewood

Aller Anfang ist schwer!   In einem Krieg zwischen Gut und Böse verloren einst viele gute ...

Conglomerate 451

Conglomerate 451

The Sound of Cyberpunk   Wenn harte Beats, Neonfarben und polierter Chrome auf Korruption,...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Zoo Constructor

Zoo Constructor

Eine bunte Mischung der Evolution   Ein Brüllen ist zu hören, die Augen des kleinen Jungen werden riesig. Schnell eilt er zum Gehege der majestätischen Löwen. In voller Aufregung sucht er das Gehege ab, um das Brüllen zu lokalisieren, dort hinten! Auf einem Felsen steht anmutig der Löwe, der Wind streift... Jetzt lesen!

Hades

Hades

Hydra sehen und sterben.   Willkommen zur antiken Seifenoper göttlichen Ausmaßes. Auftritt Zagreus. Sohn, Prinz und Halbgott in einem, hat genug vom immer gleichen Trott der Unterwelt. Er bricht aus. Sein Vater Hades, seines Zeichens Gott, Herrscher und passenderweise Namensgeber für Totenwelt und Superg... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Mewnbase

Mewnbase

Der Kampf ums Überleben beginnt!   Welcher Katzenliebhaber wollte nicht schon immer als heroisches Astronautenkätzchen auf einem fremden Planeten gegen blutrünstige Kreaturen kämpfen? Als Katzensoldat in die Schlacht ziehen. Als ein gerissener Katzenschurke aus dem Hinterhalt fungieren. Als Superkitten m... Jetzt lesen!

Stranded Deep

Stranded Deep

Ein Meer ohne Tiefe   Spätestens nach „Cast Away – Verschollen“ ist jedem klar, dass das Leben auf einer einsamen Insel alles andere als luxuriös ist. Daran ändert sich auch in Stranded Deep nicht viel, auch wenn ich es in meine Test nicht ganz so unbequem wie viele andere Schiff/Flugze... Jetzt lesen!