Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Hammerting

Hammerting

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!   Tief im Mara-Gebirge kehrt eine kleine Gruppe an...

Last Wood

Last Wood

Das letzte Stückchen Holz oder Waterworld 0.5   Wir befinden uns in einer Zeit, nach dem d...

Subsistence

Subsistence

Der Survival-Crafting Klassiker !   Sowohl als Urgestein unter den Early-Access Titeln als...

In Silence

In Silence

Es kann dich flüstern hören!   Was ist die denkbar schlechteste und unsinnigste Idee, die ...

Phasmophobia

Phasmophobia

Von Geistern gejagter Geisterjäger   Als Kind habe ich liebend gern „The Real Ghostbusters...

The Isle

The Isle

Das Leben findet immer einen Weg…   Fressen oder gefressen werden, nach diesem Prinz...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Biotope

Biotope

Ein Aquarium für den Bildschirm? Eine ultra-realistische Aquariensimulation für den PC, kann das funktionieren? Ja! Vorausgesetzt man kann sich für diese Thematik begeistern und bringt Vorkenntnisse mit. Aktuell befindet sich Biotope noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, jedoch hat das kleine Entwi... Jetzt lesen!

Chernobylite

Chernobylite

Das neue S.T.A.L.K.E.R. ?!   Zugegeben, das neue S.T.A.L.K.E.R. wird Chernobylite wohl nicht. Das Spiel erinnert zwar mit der Sperrzone um Tschernobyl als Schauplatz stark an die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, doch das ist nur im ersten Augenblick so. Mit vielen eigenen Ideen und Konzepten will Chernobylite den f... Jetzt lesen!

Edge of Eternity

Edge of Eternity

Noch nicht ganz Final, dafür eine Menge Fantasy   Auf dem Planeten Heryon herrscht Krieg. Sämtliche Menschen werden mobilisiert, um ihre Welt zu verteidigen. Mit Magie und Technologie setzen sie sich gegen ein mysteriöses Volk zur Wehr: die Archeliten. Warum der Krieg seitens dieses Volkes ausbrach, weiß... Jetzt lesen!

Tainted Grail

Tainted Grail

Die Artussage einmal anders erzählt…   König Arthur hat versagt. Er war zu machthungrig. Sein falscher Anspruch auf Avalon ging nach hinten los. Schon als seine Ritter und Siedler an der Insel ankamen, erschien alles anders als geplant. Statt wertvollen Ressourcen und ein ruhiges Land erwartete sie... Jetzt lesen!

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte zu besitzen und von seinen Untertanen angebetet zu werden, nicht wahr? Falls ja, solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen, falls nicht, könnte The Universim trotzdem etwas für euch sein. Dort begleiten wir nämlich als... Jetzt lesen!