Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Gedonia

Gedonia

Der Auftakt einer Legende…   Wilkommen in der kleinen Siedlung Weystane an der Westk...

Prodeus

Prodeus

DooM 2.0 oder Paint the walls in red   Der Krieg zwischen den Dimensionen befindet sich an...

Dark and Light

Dark and Light

Fantasy-Ark mit Magie aber ohne Dinosaurier   Sandbox-RPGs gibt es einige da draußen, alle...

Kingdoms Reborn

Kingdoms Reborn

Banished mit Karten?   Ein Aufbau-Strategie-Spiel, inspiriert von Klassikern wie Banished,...

Hammerting

Hammerting

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!   Tief im Mara-Gebirge kehrt eine kleine Gruppe an...

Last Wood

Last Wood

Das letzte Stückchen Holz oder Waterworld 0.5   Wir befinden uns in einer Zeit, nach dem d...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

MMORPG Tycoon 2

MMORPG Tycoon 2

Mein eigenes World of Warcraft?   So oder so ähnlich lässt sich die erste Reaktion auf den Aufbau-Simulator MMORPG Tycoon 2 beschreiben. Ziel des Spiels ist es, wie es sich bei dem Name schon annehmen lässt, sein komplett eigenes MMORPG zu gestalten. Dabei lässt einem das Spiel allerhand Freiheiten und i... Jetzt lesen!

Curse of the Dead Gods

Curse of the Dead Gods

Peitsche und Hut sind von gestern- Machete, Pistole und Fackel allerdings nicht!   Wir schreiben das 19. Jahrhundert, die Hochkultur der Inka liegt längst brach und der Großteil der Goldschätze wurde längst erschlossen. Gewitze Abenteurer sind nun, trotz oder gerade wegen der lauernden Albträume und tödl... Jetzt lesen!

ANNIE: Last Hope

ANNIE: Last Hope

Annie, are you ok?   Wenn japanische B-Movies und Playstation Kult-Klassiker eine Vereinigung feiern, könnte dabei ein sehr interessantes Spiel entstehen. Virusverseuchte Krabben, eine schmalzige Lovestory und ganz nebenbei wird der Untergang der gesamten Menschheit eingeläutet. Nimmt man nun etwas Survi... Jetzt lesen!

Baldur’s Gate 3

Baldur’s Gate 3

So viel Lust auf Frust   Zu sagen, man freue sich auf den Nachfolger eines 20 Jahre alten Spieles, ist sicher einer dieser Momente, in denen man sich plötzlich selbst ein wenig alt vorkommt. So geschehen dennoch, als Larian Studios 2019 die Ankündigung veröffentlichte, das Baldur’s Gate 3 in der Ma... Jetzt lesen!

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte zu besitzen und von seinen Untertanen angebetet zu werden, nicht wahr? Falls ja, solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen, falls nicht, könnte The Universim trotzdem etwas für euch sein. Dort begleiten wir nämlich als... Jetzt lesen!