Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

World War 3

World War 3

Battlefield Konkurrenz? Als quasi Veteran der Battlefield-Reihe habe ich mich sehr auf World Wa...

Magika Land of Fantasy

Magika Land of Fantasy

Game Over   Wie hartnäckig wirst du sein, wenn dein Königreicht in Gefahr ist? Nur ein mäc...

Factory Town

Factory Town

Die gesellschaftliche Evolution   Ein kleines und beschauliches Dorf inmitten des satten G...

Infected Shelter

Infected Shelter

Blut und Birnensaft   Es gibt Spiele über die könnte man Essays verfassen. Eine bewegende ...

Embark

Embark

Nur ein RimWorld-Klon?   Beim ersten Anspielen fällt direkt auf, dass das Gameplay und die...

Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger ka...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Rising World

Rising World

Kreativität + Fantasie = Grenzenlos   Jeder einzelne Spieler hat eine ganz eigene Vorstellung, wie eine Welt auszusehen hat, dabei spielt es keine Rolle ob eine andere Person der Meinung ist, dass das so nicht richtig wäre, denn es gibt hier kein falsch – nicht in Rising World. Denn dieses Spiel is... Jetzt lesen!

Hunt: Showdown

Hunt: Showdown

Taktik statt wilder Schießerei !   Grimmig aussehende Cowboys? Check! Eine große Auswahl an Waffen? Check! Zombies, Höllenhunde und Spinne…Check? Ja richtig gehört. In Hunt: Showdown, dem neusten Projekt des deutschen Studios Crytek, jagen wir allein oder vorzugsweise zu zweit in sumpfigen Landschaften B... Jetzt lesen!

Besiege

Besiege

Über meine Grenzen hinaus   Spiele wie Besiege fallen mir schwer. Ja, ich kann das zugeben. Es fällt mir schwer, ganz ohne Anleitung jedes Mal einen neuen Lösungsweg zu finden. Ich lege mich meistens (unterbewusst) auf einen Ansatz fest und versuche in der Regel eher, selbigen hundertmal durchzusetzen an... Jetzt lesen!

They Are Billions

They Are Billions

Sie sind überall!   Chaos bricht aus und im ersten Augenblick weiß niemand was gerade passiert, doch der Drang zu überleben ist groß. Es haben sich viele verschiedene Gruppen gebildet, die in diesen schweren Zeiten versuchen ein Stück weit Normalität zu schaffen, indem sie neue Dörfer und Städte aufbauen... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!