Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’...

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fan...

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgesto...

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn...

PC Building Simulator

PC Building Simulator

Endlich der PC meiner Träume!   Die Preise für Grafikkarten sind durch den Mining-Boom imm...

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich w...

SOS

SOS

Schon wieder Battle-Royale?   Aktuell wird Steam mit Battle Royale Spielen nahezu überhäuf...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Reflections

Reflections

Ein Gerüst aus Farbe   Reflections versucht durch eine verzweigte Story, mehrere Enden und eine interessante Farb-Mechanik zu überzeugen. Dabei bleibt auch etwas Raum für das Gameplay, wenngleich das Spiel jedoch seine Schwerpunkte klar auf andere Dinge verteilt. Wie das Ganze funktioniert und für wen es... Jetzt lesen!

Parkitect

Parkitect

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!   Zu Beginn überwiegte die Unsicherheit was Parkitect betrifft, hatte ich doch die großen „Brüder“ RollerCoaster Tycoon World und Planet Coaster bereits getestet und war von beiden nicht wirklich begeistert. Also ging ich davon aus, dass die R... Jetzt lesen!

RimWorld

RimWorld

Das Raumschiff, Rettung oder der sichere Tod?   In letzter Sekunde retten sich drei wackere Insassen in die Rettungskapsel um das zerberstende Raumschiff zu verlassen und katapultieren sich ins All. Nach einiger Zeit landen sie auf einem unbekannten Planeten am Rande der Galaxie und schmieden bereits ers... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Factorio

Factorio

Verzahnt wie ein Uhrwerk   Factorio ist eines der Spiele, die ihre Fangzähne tief in einem vergraben, da sie eine Menge zu geben haben. Das unglaublich komplexe und verschachtelte System aus verschiedenen Maschinen, Ressourcen und der Verkettung selbiger hat unendlich Potential um für etliche Stunden zu ... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!