Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Early Access Reviews Alle anzeigen »

Hammerting

Hammerting

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!   Tief im Mara-Gebirge kehrt eine kleine Gruppe an...

Last Wood

Last Wood

Das letzte Stückchen Holz oder Waterworld 0.5   Wir befinden uns in einer Zeit, nach dem d...

Subsistence

Subsistence

Der Survival-Crafting Klassiker !   Sowohl als Urgestein unter den Early-Access Titeln als...

In Silence

In Silence

Es kann dich flüstern hören!   Was ist die denkbar schlechteste und unsinnigste Idee, die ...

Phasmophobia

Phasmophobia

Von Geistern gejagter Geisterjäger   Als Kind habe ich liebend gern „The Real Ghostbusters...

The Isle

The Isle

Das Leben findet immer einen Weg…   Fressen oder gefressen werden, nach diesem Prinz...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Warcube

Warcube

Quadratisch, Praktisch, Gefährlich!   Warcube handelt nach einer simplen Prämisse. Wenn du nicht alles gewinnen kannst, sei zumindest in einem Gebiet herausragend. So hat sich Indie-Entwickler Craigz nebst seinem Studio Haven Made dazu entschlossen, ein puristisch anmutendes Actionspiel zu entwickeln, we... Jetzt lesen!

Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vielen ander... Jetzt lesen!

Curse of the Dead Gods

Curse of the Dead Gods

Peitsche und Hut sind von gestern- Machete, Pistole und Fackel allerdings nicht!   Wir schreiben das 19. Jahrhundert, die Hochkultur der Inka liegt längst brach und der Großteil der Goldschätze wurde längst erschlossen. Gewitze Abenteurer sind nun, trotz oder gerade wegen der lauernden Albträume und tödl... Jetzt lesen!

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

Satisfactory

Satisfactory

Factorio in 3D?   Wer Factorio mag, wird Satisfactory lieben! Dabei will Satisfactory jedoch eigene Wege gehen und keinesfalls nur ein Factorio-Klon sein. Gerade dank 3D-Darstellung eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. In First-Person Perspektive bauen wir in Satisfactory auf fremden Planeten riesige ... Jetzt lesen!