Reviews / Sprache / Russisch

Endzone – A World Apart

Endzone – A World Apart

Schon wieder Aufbau-Strategie?   Zugegeben, der Titel klingt etwas hart, doch nach wie vor erfreut sich das Survival- und Aufbau-Strategie-Genre großer Beliebtheit auf Steam. Daher ist es also kein Wunder, dass regelmäßig neue Titel zu den unzähligen, bereits existierenden Spielen dieses Genres...

Unsere Wertung:
Breathedge

Breathedge

Im Weltraum hört Dich nieMANNd gackern   Das Jahr: 2073. Der riesige Weltraumkreuzer „Unbekannt“ gerät in einen Asteroidengürtel und zerschellt. Teil des Kreuzers ist ein einfacher Mann, in einem kleinen Raumschiff. Sein Ziel: Die Bestattung seines Großvaters im Weltraum. Auch sein ...

Unsere Wertung:
Good Company

Good Company

Firmenchef im Home-Office!   Ihr wolltet schon immer mal eine eigene Firma leiten? Am besten ohne viel Aufwand von zu Hause inklusive ordentlichem Startkapital? Dann ist Good Company das perfekte Spiel! In Good Company übernehmt ihr die Kontrolle über eine kleine, aufstrebende Firma, die sich g...

Unsere Wertung:
Satisfactory

Satisfactory

Factorio in 3D?   Wer Factorio mag, wird Satisfactory lieben! Dabei will Satisfactory jedoch eigene Wege gehen und keinesfalls nur ein Factorio-Klon sein. Gerade dank 3D-Darstellung eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. In First-Person Perspektive bauen wir in Satisfactory auf fremden Planete...

Unsere Wertung:
Stoneshard

Stoneshard

Ein Spiel des Grauens!   Eingesperrt in einer düsteren Zelle, beginnt das Abenteuer von Verren. Ohne Verpflegung wird er genau so schnell das Zeitliche segnen, wie die zwei toten Gesellen neben ihm. Doch er war nicht allein, als er an diesen trostlosen Ort kam. Wo sind seine Freunde? Die Wache ...

Unsere Wertung:
Chernobylite

Chernobylite

Das neue S.T.A.L.K.E.R. ?!   Zugegeben, das neue S.T.A.L.K.E.R. wird Chernobylite wohl nicht. Das Spiel erinnert zwar mit der Sperrzone um Tschernobyl als Schauplatz stark an die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, doch das ist nur im ersten Augenblick so. Mit vielen eigenen Ideen und Konzepten will Chernoby...

Unsere Wertung:
Deck of Ashes

Deck of Ashes

Craft your Deck   Eine Gruppe Geächteter, verstoßen von der Gesellschaft, jeder belastet mit seinem eigenen Schicksal, macht sich auf den Weg, das mächtigste Artefakt der Welt zu finden: Die Ash-Box. Doch durch puren Egoismus, das Artefakt für sich beanspruchen zu wollen, entließen sie die Asch...

Unsere Wertung:
World War 3

World War 3

Battlefield Konkurrenz? Als quasi Veteran der Battlefield-Reihe habe ich mich sehr auf World War 3 gefreut. Der First-Person-Shooter im Stil von Battlefield 3 bzw. 4 setzt im Gegensatz zu aktuellen Teilen der Reihe auf ein modernes Szenario und will mit Realismus, Fahrzeugen wie Panzern und fast une...

Unsere Wertung:
Hunt: Showdown

Hunt: Showdown

Taktik statt wilder Schießerei !   Grimmig aussehende Cowboys? Check! Eine große Auswahl an Waffen? Check! Zombies, Höllenhunde und Spinnen…Check? Ja richtig gehört. In Hunt: Showdown, dem neusten Projekt des deutschen Studios Crytek, jagen wir allein oder mit bis zu drei Spielern in sumpfigen ...

Unsere Wertung:
Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgrundlage zu nehmen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der gesamte Planet unbewohnbar. Das alles nur aufgrund einer atomaren Eskalation, doch es gibt noch eine Resthoffnung. Im Orbit befindet sich eine Raums...

Unsere Wertung:
The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte zu besitzen und von seinen Untertanen angebetet zu werden, nicht wahr? Falls ja, solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen, falls nicht, könnte The Universim trotzdem etwas für euch sein. Dort begleiten wir n...

Unsere Wertung:
Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn ihr diese Wörter nicht mehr hören und sehen könnt, denn wenn ein Begriff in der letzten Zeit für Schlagzeilen gesorgt hat, dann wohl dieser. Verwunderlich ist es also nicht, dass sich das schwedische Entw...

Unsere Wertung:
PC Building Simulator

PC Building Simulator

Endlich der PC meiner Träume!   Die Preise für Grafikkarten sind durch den Mining-Boom immer noch hoch, RAM ist weiterhin alles andere als günstig und ihr habt sowieso gerade nicht das nötige Kleingeld zur Hand für das schon lange überfällige Upgrade des eigenen PCs? Dann kommt hier die Lösung ...

Unsere Wertung:
They Are Billions

They Are Billions

Sie sind überall!   Chaos bricht aus und im ersten Augenblick weiß niemand was gerade passiert, doch der Drang zu überleben ist groß. Es haben sich viele verschiedene Gruppen gebildet, die in diesen schweren Zeiten versuchen ein Stück weit Normalität zu schaffen, indem sie neue Dörfer und Städt...

Unsere Wertung:
Deep Sky Derelicts

Deep Sky Derelicts

Aus All mach neu   Bruchstücke der wahnsinnigen Roboter liegen auf dem Boden. Der Kampf war lang, viel zu lang. Unsere Energie ist unter 30 Prozent gefallen und der Weg zurück zum Einstieg wird unsere letzten Reserven komplett erschöpfen. Ich höre noch die Worte. „Nur noch ein weiterer Ra...

Unsere Wertung:
World of Warships

World of Warships

Alte Liebe rostet nicht   Ein feindliches Schiff auf 9 Uhr. Entfernung: 15 Kilometer. Geschwindigkeit?  Etwa 24 Knoten. Unser Kapitän blickt angestrengt ins Fernglas. „12 Strich Faden vorhalten, alle Geschütze bereitmachen zum Feuern!“, brüllt er über die Brücke. Die Mannschaft arbe...

Unsere Wertung:
Tower of Time

Tower of Time

In einem Turm vor unserer Zeit   Jeden Tag werden auf Steam dutzende neue Spiele veröffentlicht. Dass viele von ihnen im Early Access erscheinen, dürfte den aufmerksamen Lesern unserer Webseite nicht entgangen sein. Wie oft sich dahinter ein wirklicher Erfolg, ein gutes Spiel oder doch nur eine...

Unsere Wertung:
Planet Nomads

Planet Nomads

Survival wie man es kennt?!   Planet Nomads ist eines von vielen Spielen des Survival-Crafting-Genres, mit denen Steam aktuell gefühlt überflutet wird. Dabei hat mich aber erst einmal das Sci-Fi Setting durchaus angesprochen. Doch was macht Planet Nomads nun besonders und hebt es von der breite...

Unsere Wertung:
Post Human W.A.R

Post Human W.A.R

Als die Tiere den Wald verließen   Ein wahrlich innovatives Spiel hat das kleine Studio Chahut hier aus dem Hut gezaubert. Ein Strategiespiel, bei dem sich keine der Fraktion allzu ernst nimmt und das doch spannende Gefechte verspricht, in denen alte Hasen und blutige Anfänger chancengleich ant...

Unsere Wertung:
Northgard

Northgard

Nordische Strategie für Zwischendurch   Northgard glänzt mit sehr vielen, teilweise an die nordische Mythologie angelehnten Möglichkeiten zum Sieg und bietet zudem Aufbaustrategie für zwischendurch. Das Paket aus einer ansprechenden Optik sowie grundsätzlich zufriedenstellenden Gameplay-Element...

Unsere Wertung:
Youtubers Life

Youtubers Life

Vom Nobody zum Superstar!   Wer sich schon immer gewünscht hat, eine erfolgreiche Karriere auf YouTube zu starten wie auch Berühmtheit und Reichtum zu erlangen, ist hier gut bedient mit YouTubers Life. Welche Stärken und Schwächen das Spiel zur Zeit aufweist, erfahrt ihr im Verlauf der Review. ...

Unsere Wertung:
Sheltered

Sheltered

Family comes first?!   Schon wieder ein Survival-Spiel? Kaum ein Monat vergeht, an dem nicht eines davon erscheint. Darüber den Überblick zu behalten ist nicht leicht, zumal sich vieles wiederholt und der große Wurf oft ausbleibt. Auch Sheltered erfindet das Genre nicht neu. Warum es dennoch ei...

Unsere Wertung:
Shift Happens

Shift Happens

It takes two flints to make a fire.   Shift Happens, früher war das Projekt unter dem Namen Mercury Shift bekannt, wurde von uns gemütlich auf der Couch gespielt und getestet. Warum wir mit dem physikbasierten Indie Platformer eine menge Spaß hatten und was Bismo und Plom sonst so drauf haben, ...

Unsere Wertung: