Reviews / preis / 27.99 €

The Universim

The Universim

Einmal Gott spielen?!   Jeder von uns hatte doch schon einmal den Traum, göttliche Kräfte zu besitzen und von seinen Untertanen angebetet zu werden, nicht wahr? Falls ja, solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen, falls nicht, könnte The Universim trotzdem etwas für euch sein. Dort begleiten wir n...

Unsere Wertung:
Northgard

Northgard

Nordische Strategie für Zwischendurch   Northgard glänzt mit sehr vielen, teilweise an die nordische Mythologie angelehnten Möglichkeiten zum Sieg und bietet zudem Aufbaustrategie für zwischendurch. Das Paket aus einer ansprechenden Optik sowie grundsätzlich zufriedenstellenden Gameplay-Element...

Unsere Wertung:
Clockwork Empires

Clockwork Empires

Beim Leben der Queen!   Erbaue dein eigenes Imperium und bilde Söldner aus, die deine Kolonisten vor Banditen sowie auch allen anderen Gefahren, die Clockwork Empires hergibt, schützt. Lass deine Arbeiter das Land bebauen und beackern, so dass dein Reich wächst. Wieso du dabei schnell sein soll...

Unsere Wertung:
Battle Brothers

Battle Brothers

Zwischen Gold und Goblins   Battle Brothers versetzt uns in ein mittelalterliches Fantasy Szenario voller Orks, Städte und Kämpfe. Dabei gibt das Spiel uns mehrere Werkzeuge in die Hand, die uns zwischen der Organisation unseres Verbands hin zu den Schlachten mit selbigem führen. Schnell fällt ...

Unsere Wertung:
Prison Architect

Prison Architect

Management bis ins letzte Detail   Jeder der sich etwas mit Aufbau-Management-Spielen befasst merkt schnell, dass es sich dabei um ein recht vernachlässigtes Genre handelt. Die besten Spiele die man sich in diesem Bereich holen kann, sind inzwischen schon in die Jahre gekommen und in der jünger...

Unsere Wertung:
WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!