Early Access Addicts | 22.99 € Archive - Early Access Addicts
 

Reviews / preis / 22.99 €

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich wieder ausgiebig mit Freunden spielen kann. Dabei bin ich erst kürzlich auf Deep Rock Galactic gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Als knallharter Weltraum-Zwerg kämpfen wir uns in 4er Gruppen ...

Unsere Wertung:
They Are Billions

They Are Billions

Sie sind überall!   Chaos bricht aus und im ersten Augenblick weiß niemand was gerade passiert, doch der Drang zu überleben ist groß. Es haben sich viele verschiedene Gruppen gebildet, die in diesen schweren Zeiten versuchen ein Stück weit Normalität zu schaffen, indem sie neue Dörfer und Städt...

Unsere Wertung:
Mashinky

Mashinky

Der Traum jedes kleinen Jungen   Schon immer war ich fasziniert von der Eisenbahn. Bereits als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Lokomotiven nach meinem Willen fahren zu lassem und mich beim Entwurf eines Schienennetzwerkes auszutoben. Genau diesen Traum will Mashinky mir (und wohl auch vi...

Unsere Wertung:
Oxygen Not Included

Oxygen Not Included

Die Suche nach dem unsichtbaren Gold   Wer Don’t Starve kennt, weiß direkt in welche Richtung sich Klei’s neues Spiel bewegt. Doch anstatt nur einen einzigen Charakter zu steuern und sich vor Monstern zu fürchten, die aus der Feder Tim Burton’s stammen könnten, findet der Spie...

Unsere Wertung:
Ghost of a Tale

Ghost of a Tale

Zwischen Metal Gear und Dark Souls   Ghost of a Tale erinnert an viele Spiele: das Stealth-Gameplay mit seinen Fluchten und Verstecken erinnert an früheste Metal Gear Teile, die grob umfasste Lore sowie die nur durch Dialoge umrahmten Quests versprühen fast schon etwas Souls-Charme. Die vielen ...

Unsere Wertung:
Stonehearth

Stonehearth

Eine Voxel-Ameisenfarm   Stonehearth ist auf den ersten Blick ein potentieller Hit: der Voxel-Stil ist liebevoll gestaltet, das Bau-System ist unheimlich clever gelöst und leichte Kampf-Mechaniken versprechen neben dem Bau auch etwas Spannung. Leider traut Stonehearth sich aktuell nicht, mehr a...

Unsere Wertung:
Darkest Dungeon

Darkest Dungeon

Ein schlechtes Blatt Karten   Darkest Dungeon ist wie ein schlechtes Blatt Karten: Alles was einem übrig bleibt ist zu versuchen, das Beste aus selbigem zu machen. Genau das macht das Spiel so verflucht liebenswert: man steuert keine Überhelden, denen die furchtbaren Dinge in den Dungeons nicht...

Unsere Wertung:
WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!