Reviews / Preis / 17.99 €

Curse of the Dead Gods

Curse of the Dead Gods

Peitsche und Hut sind von gestern- Machete, Pistole und Fackel allerdings nicht!   Wir schreiben das 19. Jahrhundert, die Hochkultur der Inka liegt längst brach und der Großteil der Goldschätze wurde längst erschlossen. Gewitze Abenteurer sind nun, trotz oder gerade wegen der lauernden Albträum...

Unsere Wertung:
Legend of Keepers

Legend of Keepers

Hey!? Finger weg von meinen Schätzen!   Während es in anderen Spielen stets darum geht, dass man als gefeierter Held die Verliese und Höhlen der Monster ausräuchert und plündert, dreht Legend of Keepers den Spieß gekonnt um! Als frisch Angestellter der Dungeon Company ist es deine Aufgabe, die ...

Unsere Wertung:
Risk of Rain 2

Risk of Rain 2

Durch den Monsun   Zwei Stunden lang habe ich alles gesammelt, was mir unter die Finger kam. Der Anfang war geradezu lachhaft einfach. Diese Käfer und Lemuren sind doch keine Gegner für so einen ausgebildeten Kämpfer wie mich. Zugegeben – im Laufe der Zeit bekam ich es mit der Angst zu tun. Imm...

Unsere Wertung:
Day of Infamy

Day of Infamy

Simulation statt immer nur Arcade   Angefangen als Mod für das vom selben Entwickler stammende Spiel „Insurgency“, wurde Day of Infamy Mitte des letzten Jahres als Standalone-Version veröffentlicht. Zum Release ist es ein solider Shooter, der sich gut spielen lässt. Dennoch könnte an der Grafik...

Unsere Wertung: