Patreon: Early Access Addicts

Early Access Addicts ist und war immer eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass auch wir alle berufstätig sind und unser Projekt viel Zeit und Pflege in Anspruch nimmt, die wir natürlich gerne investieren. Trotzdem fallen bei unserem Projekt kontinuierlich Kosten an, die natürlich bezahlt werden wollen / müssen.

Den Einsatz und Aufwand den unsere Grafiker, Serveradmins, Autoren und all die Leute die im Hintergrund für unser Projekt tätig sind bringen, möchten wir auch in Zukunft entsprechend belohnen.

Gemeinsam mit euch wollen wir die Zukunft der Early Access Addicts weiterhin sichern und bieten die Möglichkeit uns auf Patreon zu unterstützen. Bedeutet im Klartext, dass ihr auch in Zukunft keine aufdringliche Werbung, Pop Ups oder sonstige nervenden Einblendungen auf unserer Homepage finden werdet und euch voll und ganz auf unsere Artikel fokussieren könnt. Darüber hinaus können wir mit eurer Unterstützung unser Angebot weiter ausbauen und uns noch fester in der deutschsprachigen Early-Access Szene festsetzen.

Natürlich wollen wir neben unseren ausführlichen Reviews noch mehr an euch zurück geben und verlosen unter allen Unterstützern einmal im Monat ausgefallene und beliebte Early-Access Titel. Dieses Gewinnspiel ist exklusiv und ausschließlich für unsere Supporter auf Patreon und Twitch verfügbar. Zusätzlich könnt ihr noch eine exklusive Rolle auf unserem Discord Server abstauben und werdet in unserer Wall of Fame vermerkt, wahnsinn!

Im folgenden findet ihr den Link zu unserer Patreon Seite, dort haben wir unser Projekt noch einamal sehr ausführlich vorgestellt und freuen uns auf euren Besuch:

Patreon: https://www.patreon.com/EarlyAccessAddicts

Discord Server: https://discordapp.com/invite/bgJW4th

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!