Early Access Addicts | Judgment: Höllische Nachbarn - Early Access Addicts
 

Judgment: Höllische Nachbarn

Wie es der Titel bereits verrät, haben sich Nachbarn in der Nähe unserer Basis niedergelassen. Dabei handelt es sich jedoch nicht wie vielleicht erwartet um weitere Dämonen – diese trifft man ja schon zu genüge hier und da an. Nein, es sind vereinzelte Überlebende, die genau wie wir Tag für Tag um ihr Leben kämpfen. Nun liegt es an uns, ob wir in der Zukunft gemeinsam gegen das Böse kämpfen oder ob wir uns einen weiteren Feind aufhalsen.

Eine schwere Entscheidung, denn entweder helfen wir den neu entdeckten Nachbarn, wo wir nur können – ziehen für sie in den Kampf, schenken ihnen Ressourcen oder opfern Forschungspunkte. Anderernfalls, müssen wir uns darauf gefasst machen, dass uns nicht nur Dämonen angreifen, sondern auch unsere eigene Rasse. Doch das geschieht nicht von Heute auf Morgen, also bleibt uns etwas Zeit diese Entscheidung zu treffen.

Natürlich muss man sich zu Beginn erst etwas kennen lernen und durch gute Taten ein gewisses Vertrauen aufbauen, ansonsten bleibt die Beziehung neutral und sinkt sogar mit der Zeit, in der wir die neuen Nachbarn ignorieren. Bitten sie jedoch um Hilfe und wir ignorieren die Anfrage, so sinken wir stärker in ihrer Gunst. Bis es irgend wann vielleicht sogar bis zum Krieg kommt, aber wollen wir das in diesen schweren Zeiten wirklich?

Wie immer ist das jedoch nicht alles, was die Entwickler von Suncrash für uns neues auf Lager haben. In den verlinkten Patchnotes findet ihr alles weitere zum Update 14.

Das war ein Quickie zu unserem Review Judgment: ASS, die schnelle Nummer mal anders!

 

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!