Verdant Skies: EAA sagt Danke!

Es ist über ein Jahr her, seit wir den Titel Verdant Skies in unserem damaligen Format: „Greenlight Titel der Woche“ vorgestellt hatten. Als jedoch das Projekt Greenlight auf Steam eingestellt wurde, hat sich auch dieses Format erübrigt, denn der Nachfolger Steam Direct ist für die Steam Nutzer keinesfalls transparent. Was wir sehr schade finden, denn es war immer interessant zu sehen welche Spiele gerade in der Mache sind.

Nun war es lange nicht klar ob Verdant Skies nach dem Greenlight Erfolg in Early Access auf Steam gehen wird oder nicht. Doch die Entwickler entschieden sich leider gegen den Early Access und veröffentlichten das Spiel am 12.02.2018 auf Steam. Sie gaben uns jedoch schon sehr früh Zugang zum Spiel und informierten uns über dessen Werdegang.

An dieser Stelle wollen wir Danke sagen, denn Beth & Andy Howling Moon Software haben extra für uns ein Item in ihr Spiel eingebaut. Läuft man in Verdant Skies am Administrations Haus vorbei gen Süden, lässt sich an der Küste eine gelbe Versandbox finden. In dieser kann man dann einen Code eingeben und erhält so das einzigartige Early Access Addicts Items.

In unserem Fall, könnt ihr den Code: 9CCD-4C50-ACDC eingeben und erhaltet ein gerahmtes Bild von unserem Logo, das ihr in eurer eigenen bescheidenen Hütte platzieren könnt. Der Code ist für alle nutzbar die das Spiel besitzten.

Wer Harvest Moon mochte und Stardew Valley liebte bzw. liebt, der sollte sich Verdant Skies nicht entgehen lassen, denn auch hier werden Freunde vom Genre mehr als nur auf ihre Kosten kommen, davon abgesehen kann man sich in den äußerst schönen Stil des Spiels nur verlieben. Wir hätten wirklich gerne ein ausführliches Review zum Spiel geschrieben, aber kein Early Access heißt für uns nun einmal, dass wir die Finger still halten müssen, so leid es uns tut.

So wünschen wir allen, die einen Blick in das kleine aber trotzdem tolle Farmingspiel werfen wollen, viel Vergnügen und vergesst nicht unser Bild an einen schönen Platz zu hängen. Wir würden uns freuen! Vedant Skies kauft ihr bei Interesse am besten direkt über Steam!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!