Content Creator Programm

Willkommmen Content Creator!

Du interessierst dich für das Early Access Addicts Content Creator Programm und möchtest wissen was es damit auf sich hat? Kein Problem, lies dir bitte den folgenden Text durch. 

Du bist mindestens 18 Jahre alt, dein YouTube Kanal beschäftigt sich mit dem Thema Early Access und du bist der Meinung, dass deine Videos qualitativ hochwertig und unterhaltsam sind? Gute Einstellung, denn genau danach suchen wir. Die Größe des jeweiligen Kanals spielt für uns keine Rolle!

Als Teilnehmer an unserem Content Creator Programm bieten wir dir unter anderem die Möglichkeit, deine (Early Access) Videos auf unserem Discord Server in einem gesonderten Kanal zu bewerben. Unser Discord ist mit ca. 500 Mitgliedern eine gute Anlaufstelle für alles Rund um das Thema Early Access. Dadurch hast du die Möglichkeit, dich mit unserer Community direkt auszutauschen und kannst vielleicht den ein oder anderen neuen Zuschauer für deinen Kanal begeistern.

Das ist aber noch nicht alles, solltest du für ein Early Access Projekt auf deinem Kanal einmal einen Gameserver benötigen, stellen wir diesen gerne zur Verfügung. Natürlich können wir nicht immer garantieren, dass zu dem jeweiligen Projekt gerade ein Server frei ist. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, nach vorheriger Absprache diverse Early Access Titel von uns zu bekommen und für den eigenen Kanal zu verwenden. 

Sollte dein Content uns umhauen, besteht ebenfalls die Möglichkeit ein fester Partner von uns zu werden. Als Partner verlinken wir zusätzlich deine Videos direkt innerhalb unserer Reviews, sofern es sich um einen Titel handelt den wir bereits getestet haben. Das sieht dann so aus: klick mich.

Klingt nicht schlecht oder? Finden wir auch! Wenn du meinst, dass dein Kanal das Zeug hat in unser Programm aufgenommen zu werden, dann schreib uns doch einfach eine aussagekräftige Nachricht über dich und deinen Kanal, entweder per Email oder direkt über unser Kontaktformular. Wir schauen uns jede Bewerbung genau an, bitte hab ein wenig Geduld, eine Antwort ist in jedem Fall garantiert. 
 

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!