ARK Survival Evolved: Schnee und Sumpf Biome

Studio Wildcard hat den nächsten großen Patch rausgehauen. Im ca. 1.5 GB großen Update findet ihr unter anderem 2 neue Biome, Schnee und Sumpf. Neben den neuen Gebieten gibt es einige weitere Neuerungen zu entdecken. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr zum einem im unten verlinkten Video und in den offiziellen Patchnotes.

 

 

Ihr habt jetzt richtig Lust auf Ark Survival Evolved aber habt das Spiel noch nicht? Kein Problem wir haben gute Nachrichten, aktuell ist das Spiel bei Humble Bundle für 18,66 € im Angebot, den Link zum Schnäppchen findet ihr hier. [ANGEBOT BEENDET]

Noch einen eigenen Server gefällig? Dann schaut unbedingt bei den Jungs von G-Portal vorbei und mietet euch euren eigenen ARK Server!

2 Kommentare

Antworten
  1. Krokker sagt:
    28. September 2015, 23:03

    Wow, das sieht ja mal geil aus. Sind die Server auch schon auf dem Stand des patches?

    Antworten
    • Larrix
      Larrix sagt:
      29. September 2015, 0:42

      Hi Krokker,

      das kommt darauf an wo du deinen Server hast. Allerdings sollten die meisten Hoster das Update doch mittlerweile online haben.

      Antworten

Was sagst Du dazu?