Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Ring of Elysium

Ring of Elysium

Das bessere PUBG?   „Noch ein Battle-Royale Spiel?“ – Das werden sich sicher viele von euc...

Cliff Empire

Cliff Empire

Atomare Vernichtung   Die Menschheit hat es geschafft, geschafft sich selbst die Lebensgru...

Second Second

Second Second

Habt ihr mal ’ne Sekunde?   Ein Spiel, dessen Name bereits darauf hinweist, dass es ...

Driftland: The Magic Revival

Driftland: The Magic Revi...

Über den Wolken   Einst herrschten mächtige Magier über die gesamte Welt, doch sie waren i...

Landinar: Into the Void

Landinar: Into the Void

Odyssee im Weltraum   Als Fan von Spielen wie Faster Than Light, Rebel Galaxy und allgemei...

Train Valley 2

Train Valley 2

Eine genaue Planung ist gefragt   Das rhythmische Dampfen einer alten Lokomotive ist zu hö...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fantasy Tactics hat es nicht in sonderlich viele europäische Wohnzimmer geschafft. Da schon eher Vandal Hearts, in dem es ebenso viel taktischen Tiefgang wie blutige Sterbeszenen gab. Nimmt man das Beste aus diesen Kla... Jetzt lesen!

Starship Theory

Starship Theory

Faster Than Light trifft RimWorld   Ein Hybrid aus Faster Than Light und RimWorld oder RimWorld im Weltraum, das beschreibt Starship Theory meiner Meinung nach am besten. Man kann sein eigenes Raumschiff bauen und jeden Aspekt von diesem verwalten. Mir persönlich hat die Zeit mit Starship Theory durchaus... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Basement

Basement

Drogendealer Tycoon   Basement hat sich eine gute Zeit ausgesucht: im Schatten großer Serien versucht das Spiel sich daran, den ‚Heisenberg Simulator‘ auf die Beine zu stellen. Dabei soll es vom einfachen kochen und verkaufen hin zu immer stärkeren Drogen und so auch mehr Profiten gehen. Was ... Jetzt lesen!

Parkitect

Parkitect

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!   Zu Beginn überwiegte die Unsicherheit was Parkitect betrifft, hatte ich doch die großen „Brüder“ RollerCoaster Tycoon World und Planet Coaster bereits getestet und war von beiden nicht wirklich begeistert. Also ging ich davon aus, dass die R... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!