Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

PC Building Simulator

PC Building Simulator

Endlich der PC meiner Träume!   Die Preise für Grafikkarten sind durch den Mining-Boom imm...

Laws of Civilization

Laws of Civilization

Einfluss und Macht sind unabdingbar   Wie sehen die Prognosen für die nächste Wahl aus? Wa...

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich w...

SOS

SOS

Schon wieder Battle-Royale?   Aktuell wird Steam mit Battle Royale Spielen nahezu überhäuf...

Witch It

Witch It

Von Hexen und Hüte(r)n!   Aus dem Norden Deutschlands kommt einer der Überraschungshits 20...

Look, Your Loot!

Look, Your Loot!

Kleine Maus ganz groß!   Roguelike? Kartenspiel und dann auch noch für Tablet bzw. Handy? ...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Witch It

Witch It

Von Hexen und Hüte(r)n!   Aus dem Norden Deutschlands kommt einer der Überraschungshits 2017: Witch It! Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit? Man war jung, lief mit seinen Freunden um die Wette, versteckte sich und bewarf den anderen mit Kartoffeln, wenn man suchen musste? Gut – sicher warf damal... Jetzt lesen!

Tannenberg

Tannenberg

An die Ostfront!   Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Shooters Verdun, welcher, wie der Name verrät, an der Westfront des ersten Weltkrieg spielt, legen die Entwickler Blackmill Games und M2H Game Studios jetzt nach und führen uns an die Ostfront des Krieges. Wie bereits im Vorgänger kämpfen wir... Jetzt lesen!

Clone Drone in the Danger Zone

Clone Drone in the Danger Zone

Roboter, Laserschwerter und Spidertron 5000   Clone Drone in the Danger Zone macht unglaublich viel Spaß, so viel kann ich schon einmal vorweg sagen. Wer würde nicht gerne gegen einem bombenwerfenden Spidertron 5000 kämpfen, während man von Bogenschützen beschossen und zeitgleich von mehreren Kampf- und ... Jetzt lesen!

Project Genom

Project Genom

Der Traum vom großen Spiel   NeuronHaze hat sich viel vorgenommen. Ohne mein abschließendes Fazit vorwegnehmen zu wollen, muss ich hier ganz klar sagen: Zu viel! Das Konzept liest sich fast wie der Traum eines jeden Spielers: Open-World, Sandbox, Techtree, Crafting, Reisen zwischen Planeten, individualis... Jetzt lesen!

Stranded Deep

Stranded Deep

Ein Meer ohne Tiefe   Spätestens nach „Cast Away – Verschollen“ ist jedem klar, dass das Leben auf einer einsamen Insel alles andere als luxuriös ist. Daran ändert sich auch in Stranded Deep nicht viel, auch wenn ich es in meine Test nicht ganz so unbequem wie viele andere Schiff/Flugze... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!