Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

PC Building Simulator

PC Building Simulator

Endlich der PC meiner Träume!   Die Preise für Grafikkarten sind durch den Mining-Boom imm...

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich w...

SOS

SOS

Schon wieder Battle-Royale?   Aktuell wird Steam mit Battle Royale Spielen nahezu überhäuf...

Witch It

Witch It

Von Hexen und Hüte(r)n!   Aus dem Norden Deutschlands kommt einer der Überraschungshits 20...

Diesel Railcar Simulator

Diesel Railcar Simulator

Alles Einsteigeeen!   Die Motoren werden gestartet, die Bremsen gelöst, langsam setzt sich...

Book of Demons

Book of Demons

Geschichten aus der Gruft   Es war einmal…ein polnisches Entwicklerstudio mit einer ...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

Reflections

Reflections

Ein Gerüst aus Farbe   Reflections versucht durch eine verzweigte Story, mehrere Enden und eine interessante Farb-Mechanik zu überzeugen. Dabei bleibt auch etwas Raum für das Gameplay, wenngleich das Spiel jedoch seine Schwerpunkte klar auf andere Dinge verteilt. Wie das Ganze funktioniert und für wen es... Jetzt lesen!

Parkitect

Parkitect

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!   Zu Beginn überwiegte die Unsicherheit was Parkitect betrifft, hatte ich doch die großen „Brüder“ RollerCoaster Tycoon World und Planet Coaster bereits getestet und war von beiden nicht wirklich begeistert. Also ging ich davon aus, dass die R... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Football Tactics

Football Tactics

Spielerisch anstrengend   Zunächst muss man sagen, dass dieses Review aus der Perspektive eines Strategie und Taktik-Fans geschrieben ist, der aber auch im Misch-Genre aus Sport und Strategie seine Erfahrungen hat. Vielleicht sehe ich einige der Schwächen des Spiels deshalb vielleicht etwas kritischer, d... Jetzt lesen!

Project Genom

Project Genom

Der Traum vom großen Spiel   NeuronHaze hat sich viel vorgenommen. Ohne mein abschließendes Fazit vorwegnehmen zu wollen, muss ich hier ganz klar sagen: Zu viel! Das Konzept liest sich fast wie der Traum eines jeden Spielers: Open-World, Sandbox, Techtree, Crafting, Reisen zwischen Planeten, individualis... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!